Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac OS X 10.5 Leopard ausleihen?
#1
Thumbsup 

Hey Leute,

ich bräuchte dringend für ein Zwischen-Update eine Mac OS X Leopard Installations-DVD. Weiß jemand ob man sich solch eine vielleicht online oder so, irgendwo ausleihen kann? Also gegen eine Mietgebühr vielleicht?

Ich bräuchte sie nur ganz kurz, deswegen möchte ich mir keine kaufen. Die CDs sind auch relativ teuer...

Schöne Grüße

Kevin
Zitieren
#2

Ja klar ganz kurz, nur mal aufspielen und wieder zurück geben. Ansonsten geht es dir gut?
Zitieren
#3

Wo liegt das Problem? Man kann sich auch einfach eine kaufen und die dann wiederverkaufen?!
Zitieren
#4

@Kevin-Kai Ja. Dann mach das doch.
Zitieren
#5

Ich sagte doch, es wäre übertrieben mal eben 60 Euro für eine kurze Installation zu verschwenden.
Zitieren
#6

Du kannst sie ja wieder verkaufen.
Zitieren
#7

Wenn du sie wieder verkaufst hält sich der Verlust in Grenzen...anderen legalen Weg gibt es nicht.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

Seh ich das eigentlich richtig, du willst Leopard nutzen, aber nicht dafür zahlen?
Zitieren
#9

Er braucht es für ein Zwischenupdate. Was genau das bedeuten soll weiß ich nicht. Snow Leopard kann man für 18€ kaufen.
Zitieren
#10

Ich will von 10.4 auf 10.7., dafür brauch ich 10.5.
Zitieren
#11

Jop ^^ Dachte nur das so etwas möglich ist, da man ja auch Spiele, Musik usw. leihen kann, also wieso nicht auch eine System-CD? Der Besitzer macht ja sein Geld.
Zitieren
#12

Dann ist wohl 10.6 das höchste.
Zitieren
#13

Wirklich. ?
Zitieren
#14

Super, Dankeschön!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste