Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#21

Ja war bei mir auch jetzt spielt Infuse alle bis auf alte divx Datein ab.
Zitieren
#22

Update 4.0.3 erscheint wahrscheinlich diese Woche, am Freitag wurde es eingereicht.

 iPad Pro 11“ 64GB  iPhone 12 mini 64GB Blau  MacMini i3 2020  AppleTV 4K 
Zitieren
#23

@qqqred
Danke, dann würde ein Kauf ja nun doch Sinn machen.

@Audionymous
Sehr gut, freue mich auf weitere Verbesserungen. Weißt du was verändert worden ist?

@all
Meine Serien sind über Infuse nicht "nutzbar".
Bei iTunes waren die Serien nach Staffeln / Episoden, mit Cover sortiert. Bei Infuse sind diese alphabetisch sortiert und die Cover/Beschreibungen haben nichts mit der Serie zu tun.
Wenn eine Episode z.B. "Aufbruch" heißt, dann wird mir das Cover von Avatar angezeigt und wenn ich dort drauf gehe heißt die Episode auch "Avatar - Aufbruch nach Pandora".
Gibt es hier einen Workaround mittels Ordnerstruktur oder ähnlichem?
Zitieren
#24

Hab die Lösung gefunden.
Wenn man eine Serie hat, müssen alle Staffeln in einen Ordner.

Hier werden die dann wie folgt benannt: "Name der Serie S01E01" etc. pp.
Infuse erstellt dann Automatisch einen "Ordner" pro Staffel und vergibt die passenden Metadaten.
Gefällt mir super gut!
Zitieren
#25

Ich bastel gerade meine ganze Filmsammlung für Kodi um. Mann ...... ist das eine Arbeit.
Da heisst es auch hunderte von Dateien umzubenennen und jeden Film in einen eigenen Ordner mit dem Filmtitel zu kopieren.
Aber das Endergebnis überzeugt..... Biggrin

Gruß, Jörg
Zitieren
#26

Darum bin ich von Kodi weg. Viel zu aufwendig.

 iPad Pro 11“ 64GB  iPhone 12 mini 64GB Blau  MacMini i3 2020  AppleTV 4K 
Zitieren
#27

Hallo zusammen

Ich muss mich leider nochmals melden, letztes Jahr im Dezember habe ich Infuse eingerichtet siehe erste Posts. Die letzten Wochen funktionierte Infuse, bis heute. Ich konnte auf meinen freigebenen Ordner nicht mehr zugreiffen.
So wollte ich die Freigabe nochmals neu einrichten, doch nun habe ich immer wieder die Fehlermeldung:
Die Kombination aus Benutzername und Passwort ist nicht korrekt.

Vom iPad oder iPhone kann ich noch immer zugreifen nur von meinem Apple TV 4 scheint es nicht mehr zu funktionieren.

Sind bei euch schon ähnliche Probleme aufgetaucht?

Danke und Gruss
Zitieren
#28

Ne bei mir läuft alles wie immer

 iPad Pro 11“ 64GB  iPhone 12 mini 64GB Blau  MacMini i3 2020  AppleTV 4K 
Zitieren
#29

Habe die Infuse App vom Apple TV gelöscht und neu installiert und nun ist eine Verbindung möglich.
Zitieren
#30

Super, da hat sich wohl irgendwas verhackt Zwinkern

 iPad Pro 11“ 64GB  iPhone 12 mini 64GB Blau  MacMini i3 2020  AppleTV 4K 
Zitieren
#31

Ich hatte Infuse Pro auf dem iPhone gekauft.

Bekomme die Pro Version nicht auf's iPad, soll laut App Store nochmal kaufen.

Ist das normal?

Edit: erledigt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste