iPhone mal ausgeschaltet und wieder an? Hilft oft.
Ansonsten: Mail App komplett löschen und neu installieren.
Wenn das nicht hilft: iPhone zurücksetzen und erstmal ohne Backup neu aufsetzen. Wenn es dann geht, kannst du versuchen ein Backup einzuspielen und dann nochmal testen.
Je nach Ergebnis: erledigt oder eben iPhone dann nochmal neu aufsetzen ohne Backup und alles neu einrichten.
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@kimjanee Neustart vom 12er, netzwerkeinstellungen mal zurücksetzten, iOS aktualisieren, wenn nichts hilft machste ein backup und eine wiederherstellung ohne backup. schau ob es dann immer noch so ist. wenn ja, apple kontaktieren.
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einen Force Restart würde ich immer als Erstes machen, bevor du die aufwändigen Wiederherstellungsaktionen (die natürlich vollkommen richtig sind) startest!
So gehts:
https://support.apple.com/de-de/guide/ip...3c3ee6/iOS
Viel Glück
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Genau, und falls du die Kontakte mit irgendeinem Anbieter synchronisierst: Einfach mal die Synchronisation ausschalten, und versuchen, ob das Problem auch ohne die Kontakte auftritt. Vielleicht ist in deinen Kontakten ein fehlerhafter Eintrag, der die Mail-App zum abstürzen bringt.
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08.01.2021, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2021, 18:32 von
olo.)
@*Steffen*
Habe ich absichtlich nicht geschrieben, weil es 90% der Leute mit EIN/AUS-schalten verwechseln.
Ein Force Reset macht ja auch wesentlich mehr!
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PS: hieß früher auch mal Soft Reset im Vergleich zu einem Hard Reset (löschen)
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