Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home app kein Zugriff von außen
#1

Hallo 

Seit 4 Wochen kann meine Frau von außen über ihr Handy die Geräte in der Home App nicht erreichen. Im WLan funktioniert alles. Die Steuerzentralen sind verbunden, also 2 Homepod mini und 1 Ipad (standy). Bei mir funktioniert als Eigentümer alles auch von außen. Benutzer wurde bereits entfernt und wieder eingefügt. Homeapp wurde gelöscht und neu installiert. Mobile Einstellungen Home ist aktiv. Fernzugriff bei Benutzer ist auch aktiv. An was könnte es liegen?
Zitieren
#2

@Recovery ich würde zuerst mal auf mögliche Updates prüfen und dann ALLES neustarten...wenn du es nicht schon gemacht hast 🤷🏻
Auch würde ich nur eine Steuerzentrale nutzen...
Zitieren
#3

Hi danke habe ihre Handy schon neu gestartet neues Update rauf getan.
I cloud neu verbunden alles nicht geholfen.
Zitieren
#4

@Recovery ich dachte auch an die Steuerzentralen [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren
#5

Werde ich mal alle entfernen glaub aber nicht daran. Da es ja mit mein iphone alles geht
Zitieren
#6

Mobile Daten für HomeApp aktiviert?
Zitieren
#7

@RingoStar
Ja Home app ist an. Und er hat ja auch eine Verbindung, weil wenn ich auch Steuerzentrale schaue steht ja auch verbunden
Zitieren
#8

@Recovery die Steuerzentralen nur neustarten...
Zitieren
#9

So alles neu gestartet nichts gebracht
Zitieren
#10

So habe jetzt mal ein weiteres iphone probiert geht auch nicht. Also liegt es wahrscheinlich irgend wie an Apple.
Zitieren
#11

@Recovery ich kann dir nur noch sagen, dass ich selbst auch mal an dem gleichen Punkt war und letztendlich habe ich alles gelöscht und komplett neu eingerichtet. Weil’s unterm Strich nicht so lange dauert...wie die gefühlt ewige Fehlersuche o/
Zitieren
#12

Bow des kann ich nicht allein alles neu einrichten würde mich ihn den Wahnsinn treiben
Zitieren
#13

Hi mal ne frage weiß einer wie man das ganze Home app löschen kann. Habe jetzt meine Frau raus getan bei ihr Home app gelöscht, neu geladen sie wieder eingefügt und alles ist immer noch so vorhanden wie davor.
Zitieren
#14

@Recovery der Fehler wird sehr wahrscheinlich in deiner Konfiguration liegen 🤷🏻
Wie schon gesagt, das Zuhause in deiner App entfernen, neu einrichten und dann deine Frau entsprechend neu einladen...

Mehr fällt mir nicht ein, da ich davon ausgehe, dass alle anderen Einstellungen richtig sind, wie Freigabe oder Zugriff über mobile Daten usw.
Und nochmal mein Hinweis, nur eine Zentrale zu verwenden.  spricht immer von „oder“ in dem ZH.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kathido
13.04.2009, 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste