01.02.2025, 22:58
Hallo,
ich habe ein iPhone 14 Pro mit der neuesten iOS Version 18.3.
Ich habe bereits 2 mal das iPhone neu gestartet, aber ein Problem mir in der Apple Pay Wallet App die letzten Transaktionen der vergangenen 2 Tage nicht mehr angezeigt werden aber die Zahlung selber war am Kassaterminal problemlos.
Mitteilungen/Push-Nachrichten der Wallet App sind aktiviert und in der Wallet App wenn ich in die Einstellungen gehe ist der Transaktionsverlauf bzw. Mitteilungen auch aktiviert.
Ich versteh das nicht.
Sehe ich nun die letzten Transaktionen nicht mehr?🙁
LG
ich habe ein iPhone 14 Pro mit der neuesten iOS Version 18.3.
Ich habe bereits 2 mal das iPhone neu gestartet, aber ein Problem mir in der Apple Pay Wallet App die letzten Transaktionen der vergangenen 2 Tage nicht mehr angezeigt werden aber die Zahlung selber war am Kassaterminal problemlos.
Mitteilungen/Push-Nachrichten der Wallet App sind aktiviert und in der Wallet App wenn ich in die Einstellungen gehe ist der Transaktionsverlauf bzw. Mitteilungen auch aktiviert.
Ich versteh das nicht.
Sehe ich nun die letzten Transaktionen nicht mehr?🙁
LG
iPhone 14 Pro