Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Vista Perfection 3.5 Howto
#1

Hallo,

Ich habe die suche bereits genutzt und bin leider nicht fündig geworden. Ich würde gerne wissen wie man Vista Perfection 3.5 via winSCP einbindet. Es lässt sich leider nicht so einfach einbinden. Sprich in summerboard/Themen Kopieren ist nicht. Aber ich denke die, die es bereits zum laufen gebracht haben wissen das sicher.
Zitieren
#2

Hi,

Ich habe das gleiche Problem. Habe das Theme über WinSCP reinkopiert, ist auch unter Themes in Summerboard, doch beim Laden verändert sich nicht viel. Ich habe versucht über modmyiphone, den Herausgeber zu kontaktieren, um Abhilfe zu bekommen, doch ohne Erfolg. SUFU ebenfalls ohne Erfolg, um das mal vorab abzuklären.Tounge2
Kann uns jemand helfen, bei dem es gefunzt hat.Danke
Zitieren
#3

Howto Install Vista Perfection 3.5 (Ja ich habe es hinbekommen)

Als Grundvorrausetzung benötigen wir ein iPhone mit folgenden vorinstallierten Apps:

1. BossPrefs
2. Categories
3. SummerBoard 3.2

Als erstes in den Installer gehen und dann VistaPerfection 3.5 runterladen und Installieren. Nach der Installation sind einige ICONS zu sehen. Mann muss nun anfangen diese in die Kategorien zu Sortieren. Dies geht mittels des Programms "Categories" Das Telefon Dock Symbol einfach in den Ordner Start legen. Alternative wäre das telefon Symbol einfach über winSCP komplett zu Tauschen. Hierzu ist es dann nötig das Theme lokal auf dem Rechner zu haben. Wenn man das Phone Symbol in Start verstaut hat ist in der "Taskleiste" ein Platz freigeworden hier kann man nun das "Start" Symbol draufziehen.
Wenn man seinen Finger länger auf den Symbolen hat (Symbole fangen an zu wackeln" so kann man auf die nächse Seite scrollen und sieht dort nun "Unsichtbare" Icons, diese sind als Platzhalter gedacht, so dass man z.B. das Wetter usw. in der Rechten Aero Leiste stellen kann. Zum ändern des BootScreens benötigt man WinPwn. Mit diesem kann man dann die BootScreens ändern.

Als Atachement habe ich noch 2 Bilder angehängt wie es später aussehen sollte.

Ich hoffe das ganze hat ein bissl geholfen, bei fragen einfach schreiben.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#4

Vista 3.5 ist im Installer. Habe es gerade runtergeladen. Dabei ist auch ein Icon auf dem Desktop zwecks Anleitung zur Installation.:tongue:

OK war zu langsam. :blushing:
Zitieren
#5

Jedes mal wenn ich die datei von modmyiphone runterladen will kommt diese Meldung:
----------------------------------------------
thebigbang666, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
-------------------------------------------------
Mein englisch ist nicht das beste.
Kann jemand helfen.
Zitieren
#6

Du musst dich Regestrieren
Zitieren
#7

Samiro schrieb:Du musst dich Regestrieren

Bin doch regestriert.....
Die sprechen mich doch mit meinem username an oder nicht???
Zitieren
#8

thebigbang666 schrieb:
Samiro schrieb:Du musst dich Regestrieren

Bin doch regestriert.....
Die sprechen mich doch mit meinem username an oder nicht???


Mist hab mich wohl verlesen sorry. Hier der Link zum Download

http://www.modmyifone.com/forums/downloa...e&id=15151
Zitieren
#9

Samiro schrieb:
thebigbang666 schrieb:
Samiro schrieb:Du musst dich Regestrieren

Bin doch regestriert.....
Die sprechen mich doch mit meinem username an oder nicht???


Mist hab mich wohl verlesen sorry. Hier der Link zum Download

http://www.modmyifone.com/forums/downloa...e&id=15151


Der bringt mir nichts!!
Zitieren
#10

Wäre nicht schlecht zu sagen wieso er dir nix bringt Zwinkern suche das Paket einfach unter Downloads
Zitieren
#11

Samiro schrieb:Wäre nicht schlecht zu sagen wieso er dir nix bringt Zwinkern suche das Paket einfach unter Downloads


Ja weil ich ja von der Seite nichts ziehen kann...............
Ist ja mein Problem
Zitieren
#12

thebigbang666 schrieb:
Samiro schrieb:Wäre nicht schlecht zu sagen wieso er dir nix bringt Zwinkern suche das Paket einfach unter Downloads


Ja weil ich ja von der Seite nichts ziehen kann...............
Ist ja mein Problem

Mach einen neuen Account Zwinkern
Zitieren
#13

EintrachtManu schrieb:
thebigbang666 schrieb:
Samiro schrieb:Wäre nicht schlecht zu sagen wieso er dir nix bringt Zwinkern suche das Paket einfach unter Downloads


Ja weil ich ja von der Seite nichts ziehen kann...............
Ist ja mein Problem

Mach einen neuen Account Zwinkern

OK versuchs irgendwan.... Kannst du nicht dieses Theme in eine rar packen und in diesem forum anbieten??
Zitieren
#14

corvette schrieb:Vista 3.5 ist im Installer. Habe es gerade runtergeladen. Dabei ist auch ein Icon auf dem Desktop zwecks Anleitung zur Installation.:tongue:

OK war zu langsam. :blushing:

welche source ist es denn???
Zitieren
#15

Source im Installer hinzufügen: http://sleepers.net/iphonerepo dann nach Refresh in Themes (Summerboard) zu finden
MfG.
Zitieren
#16

Hallo leute,

bin neu hier und hätte schon ein problem......

habe vista perfection 2.0 für ein paar tage gehabt, als ich es deinstallieren wollte um mir danach 3.5 draufzumachen fing der stress an.

perfection 2.0 ist deinstalliert... allerdings nicht vollständig,
im installer sind noch nicht deinstallierbare sachen wie:
Vista Perfection Keyboard
Vista Perfection Adon
diese können nicht gelöscht werden da dass iphone anscheinend diese programme braucht weil keine alternativen z.b. für die tastatur mehr vorhanden sind......

Ich sag nur HILFE

ich kann Vista auch nicht mehr installieren da es im installer nicht mehr erscheint.... (evtl. weil perfection 2.0 nicht vollständig installiert ist?)

wollte probieren perfection 3.5 drüberzuziehen allerdings erscheint mir unter der angegeben source nichts.

für hilfe wäre ich echt dankbar
Zitieren
#17

Wenn du dich nicht mit winSCP auskennst dann kannst du das Problem kaum beseitigen. Vom Zeitaufwand her ist es einfacher das Handy zu Restoren. VistaPerfection ist nix für jmd. der nur mit dem Installer arbeiten will da man vieles per WinSCP machen muss. Das Keyboard-uikit kannst du dir im netz saugen, musst es aber auch wieder mit winSCP einbinden.
Zitieren
#18

SubZer0 schrieb:Hallo leute,

bin neu hier und hätte schon ein problem......

habe vista perfection 2.0 für ein paar tage gehabt, als ich es deinstallieren wollte um mir danach 3.5 draufzumachen fing der stress an.

perfection 2.0 ist deinstalliert... allerdings nicht vollständig,
im installer sind noch nicht deinstallierbare sachen wie:
Vista Perfection Keyboard
Vista Perfection Adon
diese können nicht gelöscht werden da dass iphone anscheinend diese programme braucht weil keine alternativen z.b. für die tastatur mehr vorhanden sind......

Ich sag nur HILFE

ich kann Vista auch nicht mehr installieren da es im installer nicht mehr erscheint.... (evtl. weil perfection 2.0 nicht vollständig installiert ist?)

wollte probieren perfection 3.5 drüberzuziehen allerdings erscheint mir unter der angegeben source nichts.

für hilfe wäre ich echt dankbar

Hi,

Hatte Gestern ein ähnliches Problem. Vista 3.5 installiert, nach langem Hin und Her wurde die Tastatur nicht richtig übernommen etc. Mir gefiel auch nicht, dass das Wetter Icon, Kalender und Uhr nicht wie es sein sollte, angezeigt werden, da wir sie ja fast alle auf Deutsch umbenannt haben. Umbenennen etc war mir zu lästig, da die neue Fw bald erscheint. Also habe ich deinstalliert und hatte die gleichen Probleme wie du. Gelöst.
Geh in Customize Images/Sounds - Artwork - other Artwork und Keyboard Common einstellen, dann müsste es wieder funzen. Bei mir hats hingehauen. Versuch einfach mal ein bisschen. Cowboy
Zitieren
#19

habe heute früh 1.1.4 neu drauf gezogen (installer komplett geleert, wiederherstellen auf 1.1.4 und dann ziphone draufgezogen)

schade nur dass ich immernoch kein vista perfection im installer finde.

kann es sein dass nicht alles gelöscht wurde beim wiederherstellen??
Zitieren
#20

Normal ist alles weg nach er Wiederherstellung.

Hast schon die Source wieder eingegeben oder??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste