Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Need for Speed Undercover
#1

Erste Screens und erstes Video ist da.

Screens:
http://uk.wireless.ign.com/dor/objects/1...53070.html

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0a43DNpgLEk



Es ist da!
Zitieren
#2

Schaut schon mal sehr gut aus! Release Termin??
Zitieren
#3

November 2008 glaub ich! ich hoffe nur das es wie die früheren NFS Teile wird (schön unrealistisch) und nicht so wie bei ProStreet.
Zitieren
#4

Tasten zur Steuerung wären auch net schlecht (wie in Real Soccer) mag mich net immer soviel bewegen Biggrin Zwinkern
Zitieren
#5

Ach die Neigungssteuerung ist doch grad das Tolle beim iPhone, Revolutionär einfach!
Zitieren
#6

Ich werds mir auf jeden Fall zulegen wenn es verfügbar ist.
Zitieren
#7

Was soll man dazu mehr sagen als "need"? :>
Dann kann wohl Apshalt4 in die Tonne getreten werden
Zitieren
#8

.....abwarten..............
Zitieren
#9

Die Grafik auf den Screens überzeugt und ist in dieser Form die beste die ich bisher auf dem iPhone sehe unter allen Games.
Freu mich drauf Smiley
Zitieren
#10

jup das ist hoffentlich mal ein gutes racing game... die anderen haben mich nicht überzeugt
Zitieren
#11

(12.09.2008, 15:44)nanpan schrieb:  Ach die Neigungssteuerung ist doch grad das Tolle beim iPhone, Revolutionär einfach!

na ja in der bahn siehts glaub ich bischen affig aus Biggrin
ich bevorzuge auch die spiele wo man den kippsensor nich benutzen muss
Zitieren
#12

Da bin ich auch gespannt drauf!
Zitieren
#13

Das sieht schon richtig richtig gut aus, Grafisch hängt das iphone gegenüber psp zwar zurück aber anhand der bilder kann man sich schon auf zukünftige Perlen freuen Smiley .

Jetzt muss halt nur noch der Umfang stimmen ...
Zitieren
#14

schaut sehr fein aus =)

echt arg, wie die immer mehr grafikleistung aus dem teil rausholen...
erst spiele wie super monkey ball - die sogar noch laggen trotz katastrophaler grafik und jetzt sowas, wo zur psp wirklich nurmehr sehr wenig fehlt!

bei nem rennspiel find ich die neigungssensoren auf jeden fall super, da so mehr der minder fast ein lenkrad simuliert wird!

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#15

das schaut eindeutig nach einem must have aus !Biggrin
einfach der hammer!!!Smiley
hoffentlich ist bald november ! Biggrin
Zitieren
#16

Zitat:Need For Speed Undercover

Chase or Be Chased in Need for Speed Undercover. The cops are back like never before in this action-packed game of pursuit and betrayal. Experience realistic 3D graphics, accelerometer steering, touch controls and explosive crash scenes! Go up against ruthless street racers out to win at any cost. Earn respect and fill your garage with the world’s fastest, customized cars. You’re the hunter and the hunted in Need for Speed Undercover.

Key Features:

* 30 of the world’s fastest, sexiest cars including Porsche Cayman S, Lamborghini Gallardo, Ford Mustang, and the Lotus Elise!
* Multiple car customization options such as suspension control, tires, and body paint!
* Realistic accelerometer steering with high responsiveness!
* Touch controls such as nitro boost, car selection and car customization options!
* Dynamically generated impact animations for collidible/destructible objects in the game world!
* Intense cop combat with dramatic, animated crash scenes!
* Authentic street racing with an in-depth storyline and progressively more difficult street challenges!
* Eight high-impact race modes including Highway Battle, Sprint, and Cop Takeout!

Release Date: December 2008

http://www.slidetoplay.com/story/more-in...ile-titles
Nod_yes
Zitieren
#17

ich denke das kommt so zum zeitpunkt raus wenn auch das pc game erscheint so wars ja auch bei starwars the force unlashed
ist ja auch 2 tage früher für´s ipone erschienen Huh
Zitieren
#18

weiß einer wegen dem release mehr..?? bis jetzt is ja leider noch nix drin...
Zitieren
#19

2 Beiträg hoch, vor-vorletzte Zeile...
Zitieren
#20

Also aufm PC is das spiel ja hammer geil gemacht, quasi der Most Wanted Nachfolger.....nich son ... wie Pro Street.....aufm iphone wirds bestimmt au witzig Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste