Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme Sync MobileMe iCal und Contacts
#1

Hallo,

Probleme nach wiederherstellen.

push-mail via mobile me funktioniert aber weder wird eine Änderung, die ich im Calender auf dem Mac vornehme noch in der "Gegenrichtung" auf dem Iphone 3g. Eingestellt ist unter Systemeinstellungen bei MobileMe: Mit MobileMe Synchronisieren "Automatisch". Calender und Kontakte sind darunter in einer Checkbox angeklickt. Trotzdem dreht sich auf meinem Mac oben in der Menüleiste das Sync-"Rädchen" nicht permanent.

Was kann ich tun? Danke!
Zitieren
#2

1.) Es gibt Server-Probleme. (Das kam letztens öfters vor.)
2.) Kommt eine Fehlermeldung?
3.) Du kannst die Sync-Daten zurücksetzen. (Systemeinstellungen --> MobileMe --> Sync --> Weitere Optionen --> Sync-Daten zurücksetzen) Aber vorher noch die Daten sichern.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort!

zu 1) kann sein

zu 2) nein, es kommt keine Fehlermeldung. Via iTunes funktioniert der Sync auch

zu 3) habe ich gemacht, hat aber nichts geholfen

Hat noch jemand eine Idee? Kann mir mein Provider T-Mobile helfen?

Gruß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste