Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomm ich das Thema auf's Iphone?
#1

Hallo,

ich habe bei Youtube ein Video gefunden, dass ein Iphone Thema vorstellt. Habe mir jetzt die Datei für das Thema runtergeladen und auf ein mein Iphone gepackt. Das Thema an sich funktioniert.(Hintergrund etc.) Nur der Menübutton funktioniert nicht wie im Video. So wie die Großen Symbole, die im Video z.B. die IPod-Funktion öffnen, existieren gar nicht.

Kann mir jemand erklären wie ich es genau wie im Video hinbekomme?

Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=-ztJGNmMV...re=channel

MfG
Zitieren
#2

Der Button ist ne App.- Quickjump oder wie das heißt. Glaube so heißt das, bin mir aber nicht sicher da lange nicht mehr mit beschäftigt. Mit der App legst du Icons auf dein Springboard, welche ne Verlinkung auf die anderen Seiten des Springnoards stellen. So kommt dann der Effekt zustande, dass du zb auf der ersten Seite via Button auf die zweite Seite kommst. Das Menu wie du es nennst ist nämlich kein Menu an sich sondern eine andere Springboardseite. Du müsstest aber im Ordner ne Anleitung drinne haben die das alles erklärt.
Zitieren
#3

Ja in der Anleitung steht folgendes:

Required packages:

OpenSSH
WinterBoard
Categories (BigBoss source)
iBlank (ModMyi source)
StatusNotifier (SOS iPhone source)


Installation:

SSH install the .theme file into /Library/Themes folder (Skip this step if you installed theme thru Cydia)
Edit "configureMe.js" in /Private folder to change your city. Change "Covina, CA" to your city/state
Enable "iHero" theme via WinterBoard app
Using "IBlank" app, generate 12 transparent icons to place on homescreen
Optional: Use "Categories" app to create folders for iPhone apps


Leider hat mir die Anleitung nicht viel veraten Biggrin

Werde es jetzt mit deinem Vorschlag versuchen.

MfG
Zitieren
#4

Nach langer Suche, weiß ich jetzt leider nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG
Zitieren
#5

wenn Buttons an sich nicht funktionieren, dann musste mal schauen ob die Benennungen richtig sind. Der iPod-Button z.B., der bei dir wohl nicht sauber läuft, sollte ja via Winterboard den Originalen ersetzen. Ergo, wenn deiner jetzt nicht funktioniert, dann hat er diesen wohl nicht ersetzt, weil die Benennung vielleicht nicht stimmt. Der große Menübutton ist wohl Springjumps. Lade dir das mal via Cydia. Mit Springjumps hast du App-Buttons die einfach nur eine direkte Verlinkung, also direkte Sprünge, auf die jeweiligen Seiten ermöglichen. So kommt dieser Effekt zusatnde. lade es dir mal einfach und schau es dir an. Dann wirst du sehen was ich meine! Wundert mich das der das nicht geschrieben hat, dass er Springjumps hat, denn ich wüsste nicht wie das ohne gehen soll.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste