Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
0
Guten Morgen zusammen,
seit dem ich das iPhone 11 Pro habe, werden meine Telefongespräche regelmäßig unterbrochen. Die Gegenseite hört mich dann nicht mehr, ich sie schon.
So wie es aussieht tritt das Problem insbesondere dann auf, wenn die Gegenseite auch Telekom nutzt.
Kann das hier jemand bestätigen oder handelt es sich um einen Einzelfall?
Gruß
Michael
Beiträge: 1.024
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
36
Ja, wurde hier im Forum schon besprochen. Scheint bei einigen Usern der Fall zu sein. Ein Update auf die neueste 13.1.1 Beta in Verbindung mit einer Wiederherstellung ohne Backup, soll geholfen haben. Netzbetreibereibstellungen wurden von der Telekom noch nicht bereitgestellt.
Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
0
Das aufspielen einer Beta kann ja nicht die Lösung sein. Dann werde ich es wohl mal bei der Telekom melden
Beiträge: 889
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
19
Die 13.1.1 ist keine Beta
Vielleicht ist es auch Wichtig ob man 2 SIM Karten nutzt oder nur eine.
Beiträge: 223
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
4
Nutze die Telekom als eSim und Vodafone als normale
Beiträge: 1.749
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
49
29.09.2019, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2019, 10:54 von
toptac.)
@chrisfc
Genau so habe ich es auch. Keine Probleme
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G