Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

http://iszene.com/thread-174495.html
#1

Hallo,

ich habe mir von Ebay ein iPhone 5 ersteigert. Allerdings steckt dieses im recovery Modus mit dem roten iTunes Symbol.

Tinyumbrella erkennt das iPhone nicht
Wiederherstellung oder Updaten mittels iTunes funktioniert auch nicht: Fehler 3194
Ich habe alles versucht, aber das iPhone lässt sich einfach nicht in den DFU Modus wechseln. (Annahme, dass Power-Button kaputt)
Daraufhin habe ich mit redsn0w versucht, ein DFU IPSW zu erstellen und das bei iTunes einzuspielen zur Wiederherstellung, funktioniert nicht: Firmware nicht kompatibel. Die Firmware ist die neuste für das iPhone 5 und habe ich hier aus dem Forum geladen.

Host-Datei löschen führt nur dazu, dass iTunes scheinbar updated und dann wieder sagt, das iPhone befindet sich im Wartungszustand.

Die original Firmware einzuspielen, funktioniert auch nicht. > nicht kompatibel

Jetzt bin ich so langsam etwas verzweifelt, da nichts funktioniert. Hat jemand noch eine Idee?
Zitieren
#2

Das ist genau der Grund, warum der andere das Ding bei Ebay verkauft hat.

Kannst versuchen, einen neuen power button einzubauen und dann DFU zu machen.

Einfach nur so mit ein paar Tricksereien, lässt sich so ein Teil garantiert nicht wiederherstellen.

PS: Wenn Du Glück hast gehört die Seriennummer zu den 5er, die kostenlos von Apple wegen Akku oder dem anderen Power Button repariert werden, dann bekommst du ein refubish, bzw. repariert zurück.
Zitieren
#3

Wahrscheinlich werde ich dann das Teil wieder bei Ebay verkaufen. Das mit der Seriennummer hatte ich schon geprüft, leider Fehlanzeige.

Hab jetzt mal meinen anderen PC angeschaltet, dort geht Tinyumbrella. Aber exit recovery mode bringt auch nichts. Werd da noch mal 1-2 Sachen testen, ansonsten freut sich der nächste.

Edit: Ich komm jetzt mittlerweile auch in den DFU Modus mittels der DFU IPSW.. Aber nach Wiederherstellung durch iTunes komm ich wieder in den Recovery Modus. Schätze mal, da ist echt nichts mehr zu machen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste