Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN Probleme
#1

ich habe mein iPhone zuhause mit WLAN in Netz gebracht ( Konfig Airport an DSL-Modem ) hier bei der Arbeit klappt es nicht ( Konfig. AirportExp an Router ), ich komme in Netzwerk, aber nicht ins Internet...

Kann jemand helfen???
#2

Ich kenne jetzt euer Netzwerk nicht, aber wahrscheinlich musst du einen Proxy eintagen um ins Internet zugehen.
Ich kenne heute kaum eine Firma die ihre Angestellten ohne Firewall ins Internet lässt.
#3

Hallo!
Ich habe ein iPhone 1.0.2 und konnte mein wlan immer benutzen. Auf einmal jetzt um 00.01 zeigt er zwar an, dass ich mmit dem wlan verbunden bin, komm aber nicht ins netz!?
Hab ich mein iPhone kaputt gemacht?
Bitte mb ich habe solche sorgen!

Jan
#4

jan schrieb:Hallo!
Ich habe ein iPhone 1.0.2 und konnte mein wlan immer benutzen. Auf einmal jetzt um 00.01 zeigt er zwar an, dass ich mmit dem wlan verbunden bin, komm aber nicht ins netz!?
Hab ich mein iPhone kaputt gemacht?
Bitte mb ich habe solche sorgen!

erstmal ganz ruhig bleiben! wenn es nicht gefallen ist oder du software-mäßig was gemacht hast, kann es nicht am iPhone liegen.

starte mal das iPhone und auch deinen WLAN-router neu. danach wird es bestimmt wieder funktionieren!
#5

Das geht auch nicht. Ich glaube ich habe gestern iwas an der wlan einstellung am iPhone geändert. Kann mir einer sagen wie ich das wieder auf normale standard einstellungen einstellen kann?
Also er zeigt mir ja alles an, dass ich verbunden bin oben mit dem Wlan Zeichen.

Jan
#6

also ich musste auf meine möglichkeit in meiner agentur online zu gehen auch eine weile warten...
bis meine wifi adresse eingetragen war und ich einen 26-stelligen Hexcode bekam.

frag mal den zuständigen admin bei euch...
#7

Mein Problem ist, dass ich ja schonmal verbunden war!
Also ich kann auch beiu Netgear iPhone Wlan einstellungen meine iPAdresse auch nicht mehr eingebenl.
Bitte ich weiss nicht was ich machen soll!

Jan
#8

Hallo!
Also ich habe jetzt beim Iphone IP Adresse, Subnetz maske, Router, und DNS ausgefüllt und auf Statisch gestellt.wenn ich aus den einstellungen raus gehe, dann ist da ein Haken neben dem Wlan aber oben in der Leiste nicht!
Und wenn ich auf DHCP stelle dann ist ein Haken neben dem Wlan und oben in der Leiste auch, nur komme ich immer noch nicht ins Netz.Ich habe auch eben unseren Computerfachmann (freund) ^^ kontaktiert. Der sagte mir das müsse eine einstellung vom iPhone sein. Ich verzweifel echt. Gestern habe ich noch gesurft, dann war oben das wlan zeichen weg und jetzt komm ich nicht mehr ins Netz.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!
Bitte sagt mir was ich machen kann, damit das tolle Wlan wieder funktrioniert!

Jan
#9

Hallo Leute alles geht wieder ich habe bei HTTP Proxy auf automatisch gestellt!

Jan
#10

@ Jan, kannst du das was du gemacht hast mal präzisieren?

Wo hast du was gemacht...
#11

das war wirklich das problem, ich habe den http proxy auch auf auto gestellt und komme plötzlich wieder ins Netz, mann bin ich happy!
#12

Hallo zusammen,

an meiner Uni ist WLan verfügbar.
Einmal als VPN und alternativ über anfängliche, einmalige Anmeldung über benutzername und pw (kein Poppup). Mit meinem Mac komm ich anstandslos mittels letzterer Verision rein.

Das Wlan wird gefunden - alle verfügbaren Wlans sogar.
Aber er fragt mich nur nach nem Password - sonst nichts! :-S

Jemand einen Tip!?
#13

Hi, habe auch ein Wlan Problem.
Kann beim Kumpel ins Netz. Bei mir zuhause geht es leider nicht.
Habe ein 1.1.2 OOTB. Benutze es mit ner iturbosim!
Zuhause verbindet er mit dem Router. Voller empfang, aber wenn ich eine Seite öffnen will sag er mir, server nicht gefunden?
Bitte um hilfe
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste