Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist Cydia ?
#1

hallo ich habe eine frage ich kenn mich mit dem iphone noch nicht so gut aus aber vieleicht kann mir ja jemand helfen ich hab schon oft von dem cyinda gelesen wie funktioniert das genau und wo kann man das downloaden weil ich möcht mir paar themes drauf machen oder kann man die so auch aufs iphone geben ohne einen programm ??

mfg.markus
Zitieren
#2

cyndia heisst cydia und dazu musst du das iphone jailbreaken... klick mal auf den gelben banner.
Zitieren
#3

Schau am besten zuerst mal in unser iWiki, da lernst Du die Grundkenntnisse kennen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ja aber das jailbreaken funkt ja noch nicht wenn man die 4.2 version drauf hat am iphone oder ?? und geht das nicht so auch das man sich themes u.s.w aufs iphone drauf spielt ??

mfg.markus
Zitieren
#5

Jailbreak funktioniert schon bei 4.2.1.

Allerdings nur ein tethered-Jailbreak.

Das bedeutet, Du musst das iPhone an den Computer anschließen, wenn Du es ausgeschaltet hattest und wieder einschalten willst.

Ich würde warten, bie es einen gescheiten - sprich untethered-Jailbreak, gibt.
Zitieren
#6

Wäre es zu schwer gewesen irgendeine Suchmaschine zu benutzen?
Also ich weiß ja nicht ich muss wirklich sagen das langsam das Niveau hier verdammt hart sinkt.
Ich mag das Forum bin schon ein bisschen länger hier und mir wurde auch oft geholfen, aber ist es zu viel verlangt etwas Eigeninitiative zu zeigen und mal die Suche zu benutzen?
Jeden Tag werden diverse threads aufgemacht die überhaupt nicht sein müssten. Das nervt wirklich....
Auch wird nicht richtig gelesen wenn jemand schon eine Frage stellt, auf die er innerhalb einiger Minuten eine Antwort gefunden hätte, liest er die antworten nicht oder kaum und stellt sie einfach wieder.
Ich hoffe das halt bald ein Ende!