Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 ratenzahlung ?
#1

Hey Leute,

wo kann ich ein IPhone 4 16GB oder 32GB OHNE vertrag aber trotdem monatlich zahlen ..

gibt es eine seriöse seiten?

Gruß
Zitieren
#2

Ruf mal beim AppleOnlineStore Support an und frag ob eine Finanzierung möglich ist.
0800 2000 136
...und bei O2 geht das glaub ich auch.
Zitieren
#3



gibts nichts anders ? z.B ein e bay shop oder so ?
Zitieren
#4

Bitte verzichtet auf solche Komplettzitate, vor allem wenn der zitierte Beitrag direkt über Deinem steht. Die Nutzer unserer mobilen Version werden es Dir danken.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich hab es bei myistore.de gekauft und finanziert. Du musst halt vorweisen können das du mehr als 650 Euro netto im Monat hast.Das Iphone ist auf 24, 36 und 48 Raten bezahlt werden.Die Bearbeitung ging schnell und völlig unkompliziert.Der Harke das Iphone ist natürlich um ca. 140 Euro teuerer als wie der aktuelle Preis bei Apple.

Zitieren
#6

Wenn es bei Apple oder einem offiziellen Partner wie O2 möglich ist, warum willst du dann auf Drittanbieter ausweichen?
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:
Die bekannten Prepaidanbieter wie Simyo, Blau.de ect. haben auch Partner die eine Finanzierung anbieten. Oder Google mal nach "iPhone 4 finanzieren" oder ähnlich. Da wird sich schon was finden. Vielleicht können ja andere User was empfehlen.
Zitieren
#7

gibt es hier ein Hacken?

hab kein gefunden ..

wäre über euere hilfe dankbar ..

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-16-GB-...5087252022[/align]
Zitieren
#8

bei o2 mit o2myhandy finanzierung. ohne vertrag und ist sogar unlocked abwerk.
Zitieren
#9

ich find bei o2 nur eins mit vertrag ... hmm.
Zitieren
#10

Nunja warum umbedingt über Ebay? Wie gesagt es gibt mittlerweile genug Provider eplus,O2 und andere die das Iphone über eine starken Finanzpartner abwickeln, ohne das ich einen Handyvertrag bei Ihnen abschliessen muss.Die sind in meinen Augen seriöser als irgend welche Anbieter bei Ebay.(Das ist aber meine persönliche Meinung dazu)

MfG Thorsten
Zitieren
#11

@Fun80s.fm

kannst du mir villt. ein o2 etc. link schicken wo ich das Iphone auswählen kann ohne vertrag.. ich find nur eins mit vertrag ... * ist glaub ich zuspät um selbst zufinden hehe *
Zitieren
#12

Du hast Post in deiner Box. Wie gesagt es gibt einige Telefonanbieter die heute mit Banken zusammen arbeiten und du keine Handyverträge mit abschliessen musst.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten

Zitieren
#13

(25.11.2010, 02:18)SLiner schrieb:  ich find bei o2 nur eins mit vertrag ... hmm.

Du musst nur im Warenkorb den Vertrag streichen, dann bekommst du nur das iPhone (vorrausgesetzt es verschwindet nicht bei Hermes), was du dann über myhandy abbezahlen kannst.

Zitieren
#14

Der Vorteil, das Gerät kostet nur 30€ mehr. Günstiger als bei Apple selbst zu finanzieren
Zitieren
#15

Ich würde in ein Shop gehen und es dort machen. Gerät kann man gleich mitnehmen.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Lieber einen kleinen 24 Monate Vertrag holen.
Die Zinsen zu bezahlen ist doch Quatsch.
Zitieren
#17

Habe mein neues 4er auch bei o² im Shop gekauft. Ging alles problemlos und den myHandy habe ich danach sofort gekündigt und die Gesamtsumme überwiesen... Kostet zwar 30 Euro mehr als direkt bei Apple, aber ich hatte es sofort in der Hand. Und der Weg zum nächsten AppleStore hätte mich auch mehr als 30 Euro (Sprit und Parkhaus usw.) gekostet...

Also kann ich Dir auch nur empfehlen, direkt bei O² zu kaufen. Du hast Deine Finanzierung zum "günstigen" Kurs und zusätzlich die Möglichkeit, jederzeit den Restbetrag abzulösen. Geht auch nicht bei jeder Finanzierung...
Zitieren
#18

(25.11.2010, 01:59)Fun80s.fm schrieb:  Ich hab es bei myistore.de gekauft und finanziert. Du musst halt vorweisen können das du mehr als 650 Euro netto im Monat hast.Das Iphone ist auf 24,

wie genau muss man das vorweißen ? ich möchte ungern das jeder hans & franz sieht wie und wie viel ich verdiene ..

Zitieren
#19

Tja, ich nehme mal an, Du suchst was ohne Schufa Abfrage? Rofl
Zitieren
#20



nene Biggrin das ist mir voll kommen egal Zwinkern
so tief steck ich nicht drin ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste