Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bald neue Version von ultrasn0w?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Neuer Unlock für 3G/3GS vielleicht noch diese Woche -- jedoch nicht für das iPhone 4!

[row]
[cell align=center]
[Bild: eu26fue8fcf25kvfgxaj.jpg]

[row]
[cell]
Laut MuscleNerd könnte ein Release der neuen Version von ultrasn0w für das iPhone 3G und 3GS kurz bevorstehen. Dieser soll laut Sherif Hashim sowohl mit dem Baseband 05.14.02 der 4.1 als auch dem neuen Baseband 05.15.04 der 4.2.1 funktionieren, dies ist jedoch noch nicht vom Dev-Team bestätigt worden. Als möglichen spätesten Veröffentlichungstermin nennt MuscleNerd Sonntag dieser Woche. Dabei handelt es sich jedoch nur um ein ETA (Estimated Time of Arrival), also nur ein geschätztes Release Date. Aufgrund unvorhergesehener Probleme kann der Release also jederzeit verschoben werden, weshalb nach wie vor gilt: Der Unlock kommt, wenn er kommt.

Zitat:Good progress today...everything is on track for updated ultrasn0w by Sunday/Funday at the latest (longer for iPhone4!)

Wichtig: Es soll leider noch kein Unlock für das iPhone 4 veröffentlicht werden. Ob und wann es diesen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wie immer vor dem Release neuer Jailbreak- oder Unlock-Tools werden viele Gerüchte oder Links zu teilweise eher dubiosen News-Seiten hier im Forum gepostet. Bitte denkt daran, dass wirklich verlässliche Infos nur vom Dev-Team kommen, dessen Blog unter http://blog.iphone-dev.org/ erreichbar ist. Auf dieser Seite sind auch die Twitter-Accounts der einzelnen Dev-Team-Mitglieder verlinkt. Fast alle anderen Quellen irgendwelcher Gerüchten sollten am besten komplett ignoriert werden.
')
#2

Ein Hoch auf die freien Geräte!... Trotzdem ist mein Mitgefühl bei all denen, die drauf angewiesen sind!... Habe drei iPhone Generationen mich mit dem "Unlock" geärgert! Zum Glück ist der Jailbreak nicht so schwierig umzusetzen!
#3

Wenn im Dezember wirklich die nächste FW kommen sollte, dann sehe ich langsam schwarz für Unlocker.
#4

ich sehe den nächsten unlock als absicherung für mich Smiley
mein 3gs rennt noch auf der 4.0.1
und mein nächtes iphone wird zu 100% auch werksfrei sein....
das iphone4 lasse ich nur aus Smiley
#5

Recht habt ihr..
Aber die meisten sind selbst dran schuld sollen sie halt einmal lesen bevor sie updaten ..
jedesmal das gejammer nach einem FW update.. ich kanns nicht verstehen..:/
#6

naja ich hab mir auch direkt ein werkfreies geholt..
aber ohne den JB ist für mich ein iPhone nicht gleich ein iPHONE !
Weil der JB macht erst das alles möglich was ich so an diesem ding mag Smiley
#7

@sub7even
nicht alle machen es aus "dummheit"
bei mir war es mal der fall...das mein iphone defekt war.
habe dann ein tausch gerät bekommen mit der 4.0 drauf...und nun leider auch das neue bootrom.
#8

Naja ich dachte mir bleibste auf 4.0.1 und gut ist, so groß ist der Unterschied zur 4.1 eh nicht, was passiert iPhone geht kaputt und bekomme von Apple ein neues mit 4.1 zurück, von daher freue ich mich auch schon sehr auf den Unlock!
#9

Okay... sorry wusste ich .. bzw dachte ich nicht dran..Sad
#10

Wobei man schon ehrlich sagen muss, dass man sich vor dem Kauf eines gelockten Gerätes darüber im Klaren sein muss, dass es genau zu dieser Situation kommen kann und man auf einem temporär nicht benutzbaren Austauschgerät sitzt.

Solche 'Briefbeschwerer-Phasen' sind einfach der Preis für den mitunter geringeren Preis gelockter Geräte und dessen muss man sich bewusst sein.
#11

Auch ich bin leider auf den Unlock angewiesen.
Mein Iphone 4 hat gerade mal die 4.0 drauf und deshalb kann ich natürlich auch nicht updaten.
Aber ehrlich gesagt ist es mir nicht soooo wichtig was für eine Firmware ich drauf habe, für mich tut es die 4.0er allemahl.
Das einzigste Problem was ich habe sind desöfteren Netzprobleme, ob die mit einem Update behoben werrden würden kann ich nicht sagen?!
Ich bleibe also ganz entspannt was den neuen Unlock betrifft. Wenn es nichts wird dann hab ich halt Pech gehabt. Mein Iphone 5 wird definitiv werksfrei sein, das weiß ich mit Sicherheit...

Schönen Abend an Alle!
#12

ich hab mir das iphone 4 neu verschwiest aus der bucht gekauft von einer vertragsverlängerung und musste dann festtsellen das 4.1 schon drauf war.

bin leider aufn unlock angewiesen und habs auch schon versucht für 100€ auf der telekom seite zu entsperren aber ich krieg die meldung das esnur bei deutschen geräten klappt wenn ich die IMEI eingebe Sad

entweder ich wurde übers ohr gehaun und es ist nicht aus einer vertragsverlängerung oder hmmm mir fällt kein oder ein wieso ich die meldung auf der telekom seite kriege.

need unlock für 4.1 iphone 4 büdde büdde ^^
#13

Bei der Telekom Deutschland kannst du nicht für Geld entsperren lassen, sondern nach 24 Monaten!!!

Ruf bei Apple an, dort kann man dir sagen, auf wen das Gerät gelockt ist.
#14

Apple.. naja
Hab angerufen als ich mein werksfreies bekommen habe aber meine micro sim noch nicht da war..
und spasses halber hab ich mal bei apple angerufen und via Serial Number nachgeprüft.. was kam raus?
anegeblich gelockt auf o2 .. schwachsinn dachte ich mir hab ich auch zu ihm gesagt, es kam nur zurück das dies stimmen würde un es ihm leid tut...
ich total panik geschoben.. am nächsten tag kam meine vodafone micro sim.. und siehe da .. funktionierte von anfang an.. bei apple.de nachgeschaut welche Netzdienste Supporte zur verfügung stehen und da stand dann vodafone, o2 , tmobile für deutschland. Bei einem gelockten würde nur der provider stehen auf den es gelockt ist .. apple.de naja was soll ich sagen
#15

da habe ich auch meine story mit apple anrufen wegen dem lock...
laut apple system ist mein iphone ein werksfreies...aber es geht keine karte...
nichtmal mehr die originale von der telekom....
ich bin auf einen unlock extrem angewiesen....

"phonebook"karte ging^^haha wieso nuuuur :P
#16

komisch warum apple es nicht einfach sagt?
Muss man wahrscheinlich mehrfach anrufen ! Biggrin
#17

nur mal sone frage aus spaß....wenn mein iphone laut derem system frei ist...aber meins nicht frei ist...
was würden die da machen? wenn ich damit in den shop gehe?
#18

(25.11.2010, 19:19)Xenia schrieb:  Wobei man schon ehrlich sagen muss, dass man sich vor dem Kauf eines gelockten Gerätes darüber im Klaren sein muss, dass es genau zu dieser Situation kommen kann und man auf einem temporär nicht benutzbaren Austauschgerät sitzt.

Solche 'Briefbeschwerer-Phasen' sind einfach der Preis für den mitunter geringeren Preis gelockter Geräte und dessen muss man sich bewusst sein.

Darüber war ich mir bewusst, ich habe mich ja auch nicht beschwert, im Gegenteil, denn Vorfreude ist die schönste Freude!Nod_yes
(Zumindest wenn man sein iPhone nicht geschäftlich brauchtBiggrin)
#19

Eigentlich müssten sie es doch freischalten dann? die können das doch meines wissens ... ???
wo hasten das her?
#20

@sub7even
habe es mir damals bei ebay gekauft....
laut dem verkäufer ein t-mob gerät es ist auch in deren datenbank drinn als ich die imei eingegeben habe auf der page...aber lässt sich nicht mit einer karte von denen aktivieren....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste