Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mikrofon geht manchmal nicht
#1

Hey,

ich habe das Problem, dass mein iPhone Mikrofon bei vielen Telefonaten nicht geht. Dann muss ich meistens das Handy neustarten und dann geht es für kurze Zeit wieder...
Die bei der Telekom sagen die schicken das ein...
Apple sagt es liegt an dem Netzbetreiber usw.

Was meint ihr? Was soll ich tun
Zitieren
#2

keine eine idee?
Zitieren
#3

na wenn T-mobiles schon sagt dass sie es einschicken , dann würd ich das doch machen. und mir aber ein Ersatzgerät geben lassen in der Reperaturzeit!!!
Was hält dich davon ab?? bzw was stört dich am einschicken??
Zitieren
#4

Das die kein Ersatzhandy haben ^
Zitieren
#5

naja das vorher in ruhe abklären!!!
andernfalls mal nachfragen, sollte aber kein problem sein , denn die wolllen ja geld verdienen und das tun sie nur wenn du telefoniert usw, nicht in dem du nix machen kanst!!
Zitieren
#6

Das juckt die im berühmten Punkt nicht die Bohne, solange Du keine 10 Verträge bei denen hast ....

Habe selbst früher mehrmals versucht für die reparaturzeit ein Leihgerät zu bekommen, keine Chance.
Zitieren
#7

hmm ok !! na dann bevor man es abgibt auf jedenfall abklären, und irgendeiner muss sich ja drum kümmern!!
Zitieren
#8

Da ist es dann doch besser, wenn man eine Kreditkarte hat, einen AppleCare Protectionplan für sein iPhone bucht und dann im Falle einer Reparatur einen Vorabaustausch von Apple bekommt.
Zitieren
#9

Ich würde es trotzdem über Apple regeln lassen (vor allem, wenn man nen ACPP hat).

Die Aussage, es läge am Provider ist in dem Fall schon sehr heftig an den Haaren herbeigezogen (was aber natürlich nicht 100% ausschließbar ist aber wenn der Provider schon selbst ne Rep. vorschlägt). Ein 2. Anruf bei der kostenlosen Hotline (0800 2000 136) wirkt oft wahre Wunder.
Zitieren
#10

Stimmt es das Apple mir ein neues iPhone zuschickt, ich mein altes in die Packung lege und einfach nur hin schicken brauche?
Zitieren
#11

wenn du den ACPP hast dann kommt das hin.
Zitieren
#12

Ne habe ich nicht, wie schließt man das denn ab und wie teuer ist das?
Zitieren
#13

hier is der link dazu!!!

http://store.apple.com/de/product/APP_IP...TYzNjAwNzM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 41Boy
15.07.2012, 02:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste