Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Led auf der Rückseite leuchtet ständig
#1

Hallo Hallo,

ich hab jetzt schon ein wenig versucht, bei google meinen Fehler zu finden, aber bisher ohne erfolg. Deshalb hab ich mich kurz hier angemeldet.

Zu meinem Fehler

Auf der Rückseite meines Iphone 4 leuchtet die ,,Blitz" LED ständig, zwar nur ganz schwach, aber sie leuchtet. Ist jemand mit dem Problem vertraut oder hat davon gehört? Vielleicht hab ich auch einfach eine Option übersehen.

Der Fehler lag in Version 4.1 vor und ist nun nach dem Update auf 4.2.1 immer noch vorhanden
Ich habe kein Jailbreak installiert.
Netzbetreiber ist Vodafone.


mfg oldiniho
Zitieren
#2

hallo
versuch wiederherstellen ohne backup einspielen- wenn immer noch da würde ich reklamieren

beste grüsse
Zitieren
#3

Hab ich schon gemacht, der Fehler ist seit dem ersten Anschalten vorhanden. Ich werds wohl mal gepflegt umtauschen Smiley
Zitieren
#4

ja, denke das ist der beste weg

schönen tag noch
Zitieren
#5

lade dir mal das app "flashlight" und versuche es darüber auszuschalten. habe zwar wenig hoffnung, aber kannst ja mal versuchen

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

Ich hab das gleiche Problem, allerdings erst seit dem update auf iOS 4.2.1. Die LED leuchtet sogar, wenn man das Telefon ausschaltet. Durch leichten Druck auf die Gehäuseseitenwand beginnt die LED zu flackern.

Gruß

Iquitz
Zitieren
#7

Hört sich nach Hardwaredefekt an und das mit dem Update könnte Zufall sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste