Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

e-mail problem
#1

Habe eine frage

Wollte gerade mail Account einrichten habe Daten von Vodafone eingegeben.
Dann kam erst meldung Benutzername oder Passwort falsch,habe alles nochmal überprüft.
Dann auf sichern nun steht seit einer Halben Stunde "Überprüfen " sonst tut sich nichts

Habe ich etwas falsch gemacht ??
Was kann ich jetzt machen ??


bin telekom kunde habe nur einen e-mail account bei vodafone wegen festnetzt !!!
Zitieren
#2

Bin mir gar nicht so sicher ob das geht.
Teste es mal in Outlook oder WindowsMail
Zitieren
#3

wie meinst du das
ob das geht ???
Zitieren
#4

Du sollst es in outlook testen, wahlweise geht auch thunderbird. Das ist open source.
Zitieren
#5

Habe es mit Outlook al versucht
Also dort stand erst verschlüsselte verbindung nicht möglich unverschlüsselt versuchen
dann hieß es manuel versuchen habe ich getan
dann war es möglich zu senden aber nicht zu empfangen

Denke das liegt an den Einstellungen oder ??
Zitieren
#6

Ja denke ich auch. Google einfach mal nach den genauen settings. Das ist überall verschieden. Manchmal muss man die komplette email adresse als benutzernamen eingeben, mal nur das vor dem @ usw.
Zitieren
#7

Habe alles versucht
habe auch mit vodafone telefoniert die haben mir auch genau die daten genannt die ich eingebe komisch
werde es jetzt mal mit imap versuchen anstatt mit pop3
Zitieren
#8

Ich Dreh gleich durch

Bie outlook steht bei ausgang erledigt
Bei eingang seit ewigkeiten wir bearbeitet und andauernd kommt das Feld mit kennwort eingeben

Kann mir bitte jemand sagen was das nun soll
Wenn ausgang doch ok ist kann ja nicht für den Eingang das Kennwort falsch sein oder ???
Oder muss man andauernd auf ok klicken bis die Bearbeitung durch ist ?
Zitieren
#9

Also mit Outlook klappt es jetzt !!!

Mit dem Phone gleiche Einstellungen vorgenommen, hast sich auch diesmal nicht Beschwert.
Nur Problem jetzt habe mal eine Test mail gesendet von einer anderen mal addy
Bei Outlook kommt es an aber nicht am Phone

Dauert es beim Phone länger oder heißt es jetzt Account nicht eingerichtet obwohl er sich nicht Beschwert hat ????

Ach noch etwas das Senden geht jetzt mit dem Phone nur Empfang ist nichts angekommen !!
Zitieren
#10

wenn du pop3 hast und die email kommt in outlook an ist sie wahrscheinlich schon vom server gelöscht. mache mal folgendes.
schliesse outlook komplett und schicke vom iphone von deiner eingetragenen email adresse eine mail an dich selbst. dann müsste diese ankommen.
Zitieren
#11

Habe Outlook geschlossen
an mich selber gesendet kam aber nichts an
dann habe ich Outlook mal geöffnet dort ist es angekommen

Mache ich etwas falsch ??
oder soll ich mal Acount vom Outlook wieder mal löschen ?
Zitieren
#12

das wird dein problem nicht lösen ,wenn du outlook löscht. wenn du alle daten richtig angegeben hat müsste es gehen,- in outlook geht es ja auch. nocheinmal überprüfen im iphone. auch gucken ob pop und imap nicht vertauscht sind. lösche mal den ganzen email account am iphone und neu machen. du musst gucken, dass du dann pop oder imap auswählst am anfang, da musst du ggf etwas hochscollen.
Zitieren
#13

Also habe ja die 2 zur Auswahl IMAP und POP3
Habe POP3 gewählt war alles ok
und komisch ist das ich senden kann aber halt kein empfang
Einstellungen sind wie beim Outlook

Aber ok ich lösche und mache es mal neu mal sehen
Stop

Also das letzte was ich mir selber gesendet habe ist angekommen das erste nicht !!!

Jetzt ist die frage warum kommt es nicht an wenn ich von einer anderen addy sende ??
Zitieren
#14

wenn von einer ankommt, dann müssen alle ankommen. vielleicht ein temporäres problem.
push sollte auch aktiviert sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste