Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4.1 auf 4.2 jailbreaken?!
#1

Hallo,
hab seit knapp 2 Stunden ein Iphone 4 und FW ist 4.1 drauf nun will ich ihn aber Jailbreaken ( NICHT UNLOCKEN!!!) und das auf 4.2 kann mir jemand pls ne Anleitung geben da ich hier nur zu dem 3GS und 3G welche finde :S.
Zitieren
#2

Den Gelben Banner oben hast Du sicher übersehen. https://iszene.com/thread-83592.html
Da steht alles drin.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Hei Danke hast mir echt geholfen, aber 1 verstehe ich nicht wenn ich nun Jailbreak dann sollte ich woll lieber auf 4.1 bleiben wegen Akku verbrauch usw. und vorallem wenn ich aber mit 4.2 Jailbreak dann kann ich nur das Iphone mitm PC starten?
Zitieren
#4

JB für 4.2.1 auf iPhone 4 ist tethered.

Start nur mit Hilfe des Computers.
Zitieren
#5

Warum gehst Du auf die 4.2.1 wenn Du einen Jailbreak willst.
Bleib auf der 4.1 und warte ab !!
Der Jailbreak unter 4.1 ist Minutensache und läuft ohne Fehler !!

Hast Du Dich hier mal umgeschaut. Nur Ärger.
Sicher lieber schnell noch die SHSH Files der 4.1.
Es soll noch gehen.
Zitieren
#6

Ok und wenn ich nun auf 4.1 bin kann ich auch direkt 4.1 Jailbreaken oder brauch ich 4.0 um das zu machen?
Zitieren
#7

4.1 kannst Du mit JB versehen.

Der ist dann auch untethered und läuft stabil.

Du kannst limera1n oder greenpois0n nehmen.
Zitieren
#8

was ist deiner/ eurer meinung nach besser greenposion oder? Da es ja von DEV Team ist!?
Zitieren
#9

Es ist völlig egal, welchen JB Du benutzt. Beide "wirken" auf die selbe Weise.
Zitieren
#10

Nimmt sich nix, ist beides das gleiche, einmal in grün und einmal in... naja, auch grün. Zwinkern

Und von "dem" Dev-Team ist greenpois0n auch nicht, sondern vom Chronic Dev-Team.
Zitieren
#11

Limera1n. https://iszene.com/thread-95129.html
Aber sind beide Super.
Und sicher mit TinyUmbrella und Cydia ( doppelt ist besser )
die SHSH Files der 4.1.
So kannst Du bei einem Problem immer wieder auf die 4.1.

Die Zeit ist noch nicht Reif um auf 4.2.1 mit Jailbreak zu gehen.
Zitieren
#12

Woah hier bekommnt man ja so schnell Hilfe Smiley, vielen Dank hab mich für greenposion oder wie das heisst entschieden^^, ich berichte wenn ich fertig binSmiley.
Zitieren
#13

Sorry ich weiss nicht ob hier Doppelöposts erwünscht sind aber ich hab mal ne Frage.

Habs jetzt 2x versucht und es zeigt mir danach kein neues Icon an :S woran kanns liegen?
Zitieren
#14

Starte mal neu.
Zitieren
#15

Du kannst erst ab 10 Beiträgen editieren Smiley Also gleich.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#16

Ah ok Danke^^, ja Neugestartet und alles hab ich geht nicht hmm... habe es gerade nochmal versucht und wenn green startet und ich im DFU Modus bin füllt sich der balken inner halb von 2 Sec. voll!
Zitieren
#17

Ich hoffe das Du das wieder hin bekommst, sonst musst Du auf 4.2.1 herstellenin iTunes Sad
Das iOS 4.2.1 kann mit dem Tool redsn0w gejailbreakt werden. Dieser Jailbreak ist aber noch sehr unausgereift und nur Tethered. Das bedeutet, dass Ihr nach jedem ausschalten Eures Gerätes dieses nur mittels Rechner und redsn0w booten lassen könnt.


iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#18

Ok habs mit Limera1n probiert und hat gleich geklappt puuh...
Nun noch mal paar Fragen^^.

Kann Telekom oder Appel herausfinden das ich gejailbreakt habe?
Was meinte Cydia mit der ECID iergendwas das Appel es beim nächsten Software Update beheben wird und was soll ich da bestätigen damit es Appel nicht merkt? Oder ist das nicht Wichtig.

Ist das die neuste Cydia Version? Oder kann ich die neuste iergendwie anders draufkriegen.
Zitieren
#19

Nein Nur wenn du es einschickst und nicht vorher neu hesretllst. Smiley Falls es kaputt ist, kannst du es einschicken. Gab bis jetzt meines Wissens nach noch keine Probleme

ECID Meldung kenne ich nicht.

Es gibt nen Thread dazu wie man manuell die neue Version drauf bringen kann.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#20

Ah ok aber bis jetzt leuft alles Super alles voll schnell^^ davor hatte ich ja ein Iphone 2g und dazwischen liegen welten.

Also vielen Dank euch allen Super Hilfe hier! Man Leuft sich hier noch über den weg bei so einem Super Forum!

mfg S.T.R.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste