Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 , ich bin unsicher
#1

Hallo iPhone Fans,

mein "SonyEricsson" ist abgeraucht und bei einem Anruf bei T-Mobile wurde mir dann das iPhon4 empfohlen.

Ok ich weiss das es dass iPhone gibt, aber bisher interessierte mich das Telefon kaum. Ich gehe mit einem Telefon so gut wie nie ins Internet, ich werde sicher keine Mails darauf lesen und Apps vielleicht nutzen. iTunes will ich nicht unbedingt haben, da ich es schlichtweg nicht brauch. Ebenfalls verbinde ich mein Handy so gut wie nie mit meinem PC.
Ich arbeite in der Schweiz, hier wird roming SAUTEUER daher muss ich das ebenfalls auschalten am iPhone, zumindest solange bis ich nach Feierabend wieder in D bin. Ob ich das allerdings jeden Abend wieder an schalte ist fraglich.

Ich brauche mein Telefon für normales telefonieren, Kalendefunktion, ne Fotokamera die Ok ist und einen Wecker. Die anderen Speilereien langweilen mich relativ schnell. Für Spielereien hab ich einen leistungsstarken PC.


Da T-Mobile mir heute eine Versendebestätigung geschickt hat, habe ich etwas Zeit investiert und mir die Berichte und Leistungsmerkmale genauer angesehen.
Und daher bin ich mir garnichtmehr so sicher das dass iPhone richtig ist für mich. Das Nokia N8 sagt mir da fast mehr zu, so im nachhinein.


Macht das iPhone ohne PC Benutzung und "ständigem onlinesein" überhaupt Sinn?? Kann ich es wie ein"normales" Handy nutzen?

Danke vorab
Krauti
Zitieren
#2

Mhm, nach deiner Beschreibung ist dann das iPhone weniger was. Ich denke das du mit einem anderen Handy besser bedient bist. Nur so meine Meinung
Zitieren
#3
Smile 

Ich sag mal nein.
Es könnte nur als Prestigeobjekt dienen, brauchst aber bestimmt nicht :-)

Für Apps nur interessant, wenn Du Apps ohne Internetverbindung benutzt.
Vielleicht dann noch als Navi interessant?
Aber wenn Du tagsüber in der Schweiz bist und dort kein WLAN nutzt und auch keine Mails abrufen willst, dann reicht ja eigentlich ein einfaches Handy.
Zitieren
#4

Nimm ein anderes Handy. Nach deiner Beschreibung ist das iPhone nicht wirklich was für dich!
Zitieren
#5

Du kannst das iPhone sicherlich auch als ein normales Telefon benutzen, nur stehen dann die Kosten in keinem akzeptablen Verhältnis zum Nutzen...

Aber wenn du tagsüber in der Schweiz arbeitest und sonst in Deutschland bist, warum legst du dir dann kein Dual-SIM-Handy zu? Kannst ja irgendeine billige Prepaid-Lösung für die Schweizer SIM nehmen. Nur so als Vorschlag...
Zitieren
#6

Ich danke euch für die Antworten und Meinungen.

Da haben mich meine Zweifel doch nicht getäuscht.
Das iPhone ist sicher DAS Telefon das, wenn man alle Möglchkeitehn nutzt, Weegweisend ist.

Es gibt allerdings auch so 08/15 Telefonnutzer wie mich, die den "SchnickSchnack" nicht benötigen und somit haben auch andere Telefone ihre "Da´seins´berechtigung" haben.

Grüsse
Krauti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste