Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Staub im Iphone 4
#1

Hab mein iphone 4 jetzt 2 wochen und als hülle so einen bumper
Jetzt ist schon überall staub drinnen vorallem da wo man das ladekabel einsteckt. Kann das an der HÜlle liegen, das die den staub anzieht??
Hab ein paar spetzl gefragt die keine hülle haben und bei denen ist alles noch sauber

Kann mein iphone von dem staub und fussel schaden nehmen??
Zitieren
#2

Eigentlich nimmt es kein Schaden,
aber zur Not kann man sich solche Gummistöpsel kaufen, die dann die Öffnungen des Iphones verdecken Smiley

Kannst ja aber auch einfach mal wegpusten den Staub Tongue
Zitieren
#3

Liegt wohl eher nicht an dem Bumper. Vermute mal stark, dass du das iPhone des öfteren in der Hosentasche, Jacke etc. mit dir herumträgst. Dort kann es dann schon mal passieren, dass Fussel und dergleichen in die Öffnungen gelangen. Sollte aber nicht allzu schlimm sein. Einfach mal durchpusten und gut ist, oder wie cazz schon gesagt hat, einfach Stöpsel besorgen. Damit du eine Ahnung bekommst was damit gemeint ist hier mal ein LINK
Dies soll keine Kaufempfehlung sein sondern dient nur der Info.
Zitieren
#4

Ich hab auch nen Bumper, aber nutze den nicht mehr. Mich hat es nämlich u.a. sehr gestört, dass sich an den Rändern des Bumpers relativ viel Staub sammelt (hab das iPhone in der Hosentasche, da ist etwas Staub unvermeidlich). Ohne Bumper kann man diesen Staub mit einer Handbewegung wegwischen, mit Bumper nicht. Ob dadurch mehr Staubs ins iPhone gerät, weiß ich aber nicht.
Zitieren
#5

Merci euch für die Ratschläge

Werd mir jetzt mal die stöpsel anschaun^^
Wie ist denn des eg mit diesen display folien hab gehört das dann der touch nicht mehr richtig funzen soll.
Braucht man so eine überhaupt oder ist der display so kratzfrei das nix passiert wenn man es in der hosen tasche herrum trägt??
Zitieren
#6

Ich verwende keine Displayschutzfolie. Aber da scheiden sich die Geister. Auf meinem 3G hatte ich noch eine, auf dem 3GS keine mehr und ist auch nix passiert. Ob dadurch der touch nicht mehr richtig funktioniert kann ich nicht beantworten aber schau dazu mal HIER
Ein kpl. Threat nur zum Schutz des iPhones.
Zitieren
#7

Kratzfrei ist es auf jeden Fall nicht, kommt ja drauf an was du damit machst.
Wenn du Iphone in der Hosentasche hast und gleichzeitig nen Schlüsselbund etc. kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine Kratzer bekommen wird.
Kauf dir doch ne ordentlich Iphone-Tasche...
Zitieren
#8

Hallo. Also ich finde auch dass der Bumper den Staub magnetisch anzieht. Habe nach nur 2Tagen ein erstes Staubkorn im Display. Der nervig. Weiß jetzt aber nicht was besser ist... Staub mit Bumperschutz oder ohne Staub ohne Bumper.
Kann jemand bestätigen dass durch den Bumper vermehrt Staub ins iPhone kommt oder muss man das lediglich einmal am Tag reinigen?
Zumindest ist Staub ein Garantiefall oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste