Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zugriff auf Konflikte nicht möglich
#1

Hallo,
obige Meldung erhalte ich immer beim Synchronisieren meines iPhones, nach dem ich die Konflikte gelöst habe. Weiter steht da das keine Konfliktinformationen vom Synchronisierungsserver abgerufen werden konnten. Was bedeutet das nun wieder, welcher Server??
Beim nächsten Sync muss ich dann wieder ran und die Meldung erscheint auch wieder....
Der Sync erfolgt mit Outlook. Die Konflikte bestehen bei den Kontakten und ein paar auch bei Serienterminen. Was ist da los? Wer weiß Rat?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem. Hast Du schon eine Lösung hierfür gefunden?
Zitieren
#3

Ja ich habe die fraglichen Kontakte gelöscht und neu erstellt, seitdem ist Ruhe....
Zitieren
#4

Ich habe auch die probleme mit den konflikten, allerdings scheinen es bei mir kalendereinträge zu sein.

Schaue ich aber in outlook bzw. Im iphone nach, steht dort kein eintrag.

In der fehlermeldung steht was von uhrzeit verändert.

Kennt das jemand von euch?
Zitieren
#5

Hallo,

Komisch!
Seit den letzten update von Outlook
habe ich auch das Problem

Zitieren
#6

Hallo, habe seit ein paar Wochen auch das Problem: "Es gibt 38 Sync-Konflikte". Ich tippe diese Konflikte einzeln an, dass sie mit Outlook gelöst werden sollen oder ich tippe das Kästchen unten an, dass alle gleichzeitig über Outlook gelöst werden sollen. Leider erscheint danach immer der gleiche Text: " Es konnten keine Konfliktinfo vom Synchronisationsserver aufgerufen werden. Bitte versuchen Sie es erneut ....usw." Beim nächsten Mal wieder das gleiche. Es sind übrigens immer die gleichen Kontakte, die hier angezeigt werden.
Ich habe jetzt übrigens einen der Kontakte gelöscht, dann ist er auch raus aus den Synchronisationskonflikten. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Tschüss -Volme52-
Zitieren
#7

Hat schon einer eine Lösung? Habe dasselbe Problem, 31 von 33 Konflikten kann ich durchklicken, beim 32. kommt immer die Fehlermeldung.
Zitieren
#8

Die - bis jetzt scheinbar einzig bekannte - Lösung steht doch weiter oben, auch wenn sie der TE erst auf Nachfrage "rausgerückt" hat ....
Zitieren
#9

Nachdem ich die einzelnen Kontakte in Outlook gelöscht und widerhergestellt habe (09/2011) sind keine neuen Konflikte mehr aufgetaucht. Die neue Software auf dem iPhone scheint das jetzt besser "im Griff" zu haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste