Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3G 4.1 wie greife ich wieder zurück?
#1

Hallo Meine Freunde!

Ich habe ein iPhone 3G 4.1 und ich wollte es Jailbreaken aber es schlug irgendwie fehl. und jetz kriege ich es nur bis zum iTunes Logo + Kabel Bildschirm hin.

ich möchte wieder zurück ins menü aber wie ich gelesen habe scheint das unmöglich zu sein. und bevor ich es wiederherstellen muss und gezwungenermassen auf die neuste Firmware updaten muss, frage ich lieber nochmal hier was ich tun kann um wieder ins normale Menü zurück zu gelangen.

Kann mir jemand helfen?
:helpsmilie:
Prost

Zitieren
#2

Unlock benötigt ?
Zitieren
#3

ja, war eigentlich das ziel, oder einfach nur JB (obwohl das im forum nicht unterstützt wird)
aber jetzt ist oberste priorität: dass ich das handy wieder so hingriege dass ich normal ins menu komme =)
Zitieren
#4

der jb wird sehr wohl supportet, nur nicht das laden bzw. erschleichen von apps die normal kostenpflichtig sind

hast du beim jb das ipad baseband mit installiert?
Zitieren
#5

ich hab es über Limera1n probiert und da muss mann ja mit dem Programm Standby und Home Taste Gedrückt halten, danach die Standby Taste loslassen und da stand DFU Modus, und weiter geschah nichts.
Es schien dort Hängen zu bleiben, minuten lang... dann musste ich abstöpseln.

Zitieren
#6

Im Zweifelsfall kannst Du beim 3G jederzeit eine Firmware 3.x einspielen...
Ich empfehle entweder 3.1.2 oder 3.1.3 -> gibt's hier im Forum im Downloadbereich....
Zitieren
#7

aha per iTunes? oder über welches programm?
Zitieren
#8

Ganz normal per iTunes....

Klick mal obern auf den gelben Banner - da steht's....


EDIT: Shift gedrückt halten (WIndows), auf wiederherstellen klicken, und die vorher runtergeladene FW-Datei auswählen.
Zitieren
#9

danke viel mal werde ich morgen gleich ausprobieren! =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste