Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home Button reagiert nur mit druck !
#1

Hallo zusammen...

Hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein HomeButton nicht mehr so wirklich will... Das Handy habe ich ca. 2 Monate. Das kann es doch nicht sein, dass mein HomeButton schon hin ist? Bei meinem Vorgänger (3Gs) hatte ich nie das Problem...

Ich hab zwischendurch mal eine wiederherrstellung gemacht... Seit dem merke ich das Problem.. Hab ich vielleicht in CydiaApp installiert, dass sich mit meinem HomeButton nicht verträgt?

Hoffe, mir kann einer helfen!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

Wiederherstellung ohne Backup ?

falls nein, mach es mal ohne Backup und schaue ob das Problem weiterhin besteht.

wenn ja lässt du es einfach tauschen, durch Apple.
Zitieren
#3

mach ich mal demnächst... aber ich hab echt keine lust auf ein neues gerät, da das gerät dann bestimmt mit der 4.2.1 läuft?!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

wenn du pech hast wird es wohl so sein :/
Zitieren
#5

Habe heute ein Werksfreies gekauft und da war auch schon 4.2.1 drauf... sieht also nicht gut aus
Zitieren
#6

Wenns dich tröstet bei mir zickt der homebutton auch rum.
Mal passiert nix mal macht er bei einfachem Druck das Mt auf usw. ich werd meins tauschen lassen ist übrigens ein normales von tmob ohne jb also völliger originalzustand.
Zitieren
#7

Das Problem hatte ich an meinem iPhone 4 auch. Da ich meins eh auf weiß umgebaut hatte, kann ich sagen dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an den Flexkabel liegt, welches unter dem Home Button angeklebt ist. Dieses einfach austauschen und es läuft wieder wie von Anfang an. Kannst es ja über den Apple Shop machen wegen der Garantie.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#8

Soooo langsam kotzt mich dieser beschissene Home Button an... Meinst ihr, ich Kriege ein neues Gerät? Ist ein deutsches simlockfreies.. Nur habe ich keine Rechnung.. Aber per Seriennummer tauschen die mir das gerat doch trotzdem oder?? Lg..
Zitieren
#9

brauchst keine Rechnung!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#10

Was meint Ihr?

Kriege ich ein nagelneues oder ein refurbished?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

sicherlich ein refurbished !
Zitieren
#12

Oh man... Das möchte ich aber garnicht. Will wenn dann ein neues haben... Das Handy ist noch nicht mal ganze 2 Monate in Gebrauch!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#13

Die refubished sind von außen KOMPLETT neu.

Nur die inneren Werte wenn du es so sagen willst können "alte" Teile sein, die aber auf Herz und Nieren getestet wurden.

Mehere User hier berichten sogar das die Refurbished Geräte besser verarbeitet sind als die neuen.
Zitieren
#14

na man sagt ja: Auf die inneren Werte kommt es an Zwinkern

Aber danke erstmal für die Info.

Komme aus Hamburg. Kann ich dann einfach in den Store gehen und die geben mir dann ein austauschgerät?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#15

In nem Store musst du dir vorher einen Termin an der Genius Bar machen.

Dazu hier klicken und machen :

http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Store auswählen, Termin machen hingehen und abholen/tauschen.

Aber eines vorweg...

Die werden auf das Austauschgerät die neuste FW aufspielen, das weis ich da ich selbst schon 2x nen Austausch hinter mir habe.

Liebe Grüße

gio
Zitieren
#16

sollte ich dann noch lieber warten, bis auf der 4.2.1 ein untethered JailBreak möglich ist? Das iPhone funktioniert ja noch Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#17

Hmmm das ist eltzenendes deine Entscheidung ;-)

Aber wenn einer rauskommt, kannst du dann doch eh wahrscheinlich trotzdem jailbreaken...

Außer er setzt die Bloobs der 4.2b vorraus, wenn du die hast "kannst" du natürlich warten...

Aber es ist und bleibt deine Entscheidung ;-)

Mit viel Glück bekommste ein gerät welches sogar noch ältere SHSH´s gespeichert hat...

Bei mir wars so das ich mein 3gs getauscht habe und auf dem Austauschgerät alle SHSH seit der 3.1.2 gesichert wurden.

Kann muss nicht ;-)
Zitieren
#18

Na das nenne ich aber Glück. Zwinkern

Ich danke dir erstmal für die ganzen Infos! Tausend Dank... Ich werde (wahrscheinlich noch warten).

Danke und einen schönen Abend noch!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#19

Kein Thema ;-)

Dir auch ;-)

Denke nur daran vor Ablauf der 1 jährigen Apple Garantie den Tausch zu erledigen.......
Zitieren
#20

Bis dahin kommt wohl noch ein Jailbreak raus, hab's ja erst vor 2 Monaten aktiviert! Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 41Boy
15.07.2012, 02:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste