Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS findet kein Netz mehr und hängt sich ein einer Tour auf...
#1

Hallo zusammen,

typischer Anfängerfehler (hoffe ich). Kurz zum Zustand meines Iphones.
Habe es im Mai aus den USA bekommen (jailbroken, unlocked). Seitdem fnktionierte es super. Habe demnach auch nie Anstalten gemacht mal die FW upzugraden (habe 3.1.2).

In letzter Zeit hing das Ding ab und zu dann mal.Hab mich allerdings nicht getraut, eine neue FW auszuspielen, weil ich Angst davor hatte einen Fehler zu machen und dass es darauf gar nicht mehr geht.

Heute früh wollte ich dann einen Anruf tätigen. Nach einem Rufton war's dann aus die Maus. Seitdem ist es so, dass es zwar noch iwie an ist, allerdings findet es kein Netz mehr, frisst unmengen an Strom. Wenn ich auf den runden Knopf drücke passiert meist nix. Wenn man lang genug probiert dann schon. Es is extrem langsam (wenn es denn dann mal was zeigt) und hängt sich dann wieder auf (und kehrt dann iwann selbst zum schwarzen Hintergrund mit Apple Symbol zuück).

Syncn mit iTunes geht, mehr allerdings auch nicht.

Ich kann es leider nicht in den Apple Store bringen, da aus USA und jailbroken etc. Und nun weiss ich auch nicht was hier los ist - total im Arsch oder ist da noch was zu retten? Man muss dazu sagen, dass ich keinen Dunst von der Technik von diesem Teil habe (hab es ja bislang nie gebraucht!) und nun steh ich da, mit offenem Haar.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon im Forum nach ähnlichen Einträgen geguckt, aber keiner hat so richtig gepasst.

Viele Grüsse und vielen Dank schon mal.

Foxi
Zitieren
#2

Lade dir mal TinyUmbrella runter und überprüfe mal welche SHSH Files vorhanden sind?!

Anleitung >> https://iszene.com/thread-88444.html
Zitieren
#3

alles klar, werde ich gleich morgen probieren ( bin heut leider geschäftlich unterwegs) und mich dann nochmal melden. hoffentlich klappts :S

Danke schon mal für die Antwort!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste