Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Trafficzähler
#1
Lightning 

(Hatte das Thema zuerst in einer falschen Topic gepostet, sorry an die Moderatoren)

Hey,
ich bin neu hier und wollte um einige erfahrene Meinungen bitten,
also ich hab vorhin einen ziemlichen Schock bekommen,
ich hab einen O2 Vertrag mit 30 mb inklusive, jedes weitere kostet 50 cent...
Bin auch bis jetzt immer wenn überhaupt nur minnimal drüber gekommen.
Also so 32 mb oder so, da ich das Iphone 3g nur zum E-mails abrufen und Musik hören benutze. Jetzt hab ich eben auf mein Iphone geschaut und da steht unter Benutzung 4GB heute morgen stand da noch 5 Mb, mein Akku hatte noch 30 % und ich hab heut morgen nur per W-lan 15 min gesurft!
Gleich bei O2 angerufen und die meinten auch, dass das ein bisschen viel sei, aber sie können das erst am Ende des Monats ( am 12. Januar.11) einsehen ...
Vllt noch als Zusatzinfo , ich hab den Zähler am 6.12 zurückgesetzt ... (In der Zeit kann man doch nicht 4gb Verbrauchen, Akkulaufzeit ist auch ganz normal, also kein Zeichen für unbemerkten dauertrafik, zudem beende ich immer alle Laufenden Prozesse per sbsettings)
Meine Frage nun, denkt ihr, dass das ein Softwarefehler ist, der zähler steht auch genau auf 4,0Gb? Weil rein "physikalisch" hätte das der Akku doch garnicht mitgemacht !?

Bitte beruhigt mich und sagt mir, dass ihr das Problem kennt :helpsmilie:
das wären sonst nämlich 2000€ die ich da zahlen müsste Ohmy
Zitieren
#2

Hatte ich auch,
habe bei T-Mobile angerufen die meinten das ich ne sms bekommen sollte falls ich nah an meine Volumen rankomme , und so habe ich keine bekommen und 4GB waren anscheinden ein Software fehler,
habe Daten zurückgesetzt und seitdem alles normal
Also bei mir waren die 4GB ein Fehler von iOS 4
Solltest eigentlich keine hohe rechnung erhalten.
Zitieren
#3

Vielen Dank, du glaubst garnicht, wie mich das beruhigt!!! Smiley
Die bei o2 konnten mir ja nicht weiterhelfen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste