Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G tot
#1

Hallo,

ich hab mein N97 gegen ein Iphone 3g getauscht, bei der übergabe hat das iphone einwandfrei funktioniert, nach einer weile war der bildschirm nur noch weiss und mit dem iphone war nichts mehr anzufangen.

Ich habe dann die Home-taste und die Standby-taste zusammen gedrückt bis der bildschirm ausging, da ich im forum gelesen hab, das ich das iphone jz nur noch mit iTunes verbinden müsse und dann würde es wieder gehn, problem ist nur, es geht rein garnix das iphone bleibt schwarz egal was ich mache oder wie lange es am ladekabel hängt oder mit iTunes verbunden ist.

Das iphone hat die version 4.1 und und wurde gejailbreakt, kann mir bitte bitte
jmd sagen was ich jz tun soll ausser dem typen das iphone wiedergeben (was nich mehr geht, weil das iphone bei der übergabe einwandfrei funktionierte)

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

mfg

styler4u
Zitieren
#2

Wenn du es mit USB-Kabel an den PC anschließt erkennt dann iTunes dein Iphone?
Zitieren
#3

nein leider auch nich Sad
Zitieren
#4

brings mal in den DFU mod Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

Was Leo meint ist das Zwinkern DFU Modus: https://iszene.com/thread-35137.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

ich hab das jz mehrmals ausprobiert aba es tut sich nix und ich bin mir sicher das ich es richtig gemacht habe, da es ja sehr einfach ist. -.-

ich hab ka was der typ damit gemacht.

Wohnt einer von euch in NRW das ich vllt mal vorbei kommen kann? =)
Zitieren
#7

Ist garnichts auf dem Iphone zu sehen?
Bleibt immer schwarz?
Zitieren
#8

nein nix nur schwarz, egal was ich mache, als ob es nen komplett system tot hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste