Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit 3GS nach JB und Ultrasn0w Unlock kein Netz mehr
#1

ich hab alles ohne Probleme mit hilfe von einigen leuten hier drin gemacht (nochmal BiggrinankeSmiley aber ich habe dann meine Sim entsperrt und siehe da kein Netz... und jetzt Nod_no!

Gibts da sonst noch eine lösung .... Ultrasn0w nochaml ausführen oder so...
oder soll ich eine andere CFW runterlanden ich habe auch eine SHSH gespeichert...
das internet-tethering ist auch nicht i.O. es kann nicht angeschaltet oder ausgeschaltet werden dort dreht nur ein rädchen seine runden.

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie: wer kann mir einen Rat geben, ich habe im forum schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden...

Biggrinanke:
Zitieren
#2

bist du dir sicher dass dein Baseband mit ultrasnow entsperrt werden kann?
Welche FW-Version? 3Gs mit altem oder neuem Bootrom?
Zitieren
#3

Schau mal was unter Modemfirmware steht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

habe BB 05.14.02 drauf und FW 4.1 CFW
Zitieren
#5

Dieses Baseband ist mit Ultrasn0w nicht zu unlocken.
Auf dem Gerät war schon einmal die Originale iOS 4.1 installiert.
Einziger Weg wäre das iPad Baseband, allerdings inkl. der Nebeneffekte.
Zitieren
#6

das heist ich muss eine andere CFW runterladen oder kann ich die alte aufspielen mit tinyumbrella oder was soll ich tuen?
bevor ich angefangen habe war 3.0.. drauf nie 4.1 die habe ich gestern aus dem forum als CFW runtergelanden... anscheinend ohne update der BB!
Zitieren
#7

wie ist denn das mit der gespeicherten SHSH... kann ich die nicht wieder aufspielen?
Zitieren
#8

NEIN, das Baseband nicht !!! Klick mal oben auf den Gelben Banner

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

(10.12.2010, 15:37)xp2004 schrieb:  NEIN, das Baseband nicht !!! Klick mal oben auf den Gelben Banner

die Seite kenne ich schon aber was soll ich da? dort steht, dass ich nicht mehr von der BB weg komme ausser mit der ipad BB oder gibt es CFW wo ich von da weg komme?
Zitieren
#10

HAbe ich doch gepostet. Su kannst das Baseband nicht Downgraden damit Du unlocken kannst. !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

Was soll ich nun am besten Machen? BB von IPad oder sonst kein Unlook... mit Gespeicherter SHSH geht nichts?
Zitieren
#12

Das liegt bei Dir. Wenn Du Unlock brauchst wirst nicht drum rum kommen, ausser du wartest.

Zum 3ten und letzten mal. Es geht NICHTS mit den shsh Files , was das Baseband betrifft.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

Biggrinanke: , manchmal bin ich etwas schwer von begriff..... hab irgendwo gelesen das das gehen soll, leider nicht...

Vielen Biggrinanke: für deine Zeit und deine Geduld....Nod_yes
Zitieren
#14

Du kannst nur die Firmware downgraden, nicht das Baseband.
Wenn Du den unlock machen wilst, überleg es Dir gut und mache es oder lass es.
Du verlierst die Garantie, weil im Falle einer Reperatur Apple natürlich sieht das Du nich das iPhone Baseband drauf hast.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste