Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Merkt Apple, wenn ich ein älteres Baseband auf meiner iOS nutze ?
#1

mein problem ist folgendes ich habe den fehler 28 (NAND-Speicher Kaputt). Also muss es zurück an apple. Als letztes hatte ich 4.1 mit CFW ddrauf heist alte baseband 05.13.04. Aber ich habe seit 4 tagen alles versucht um es alleine wieder hin zu bekommen aber erfolglos ich konnntee auf keine iOS richtig wiederherstellen. Nur bei der 3.1.3 ist der Balken vom Wiederherstellungsprozess bis zum ende gekommen aber dann kam fehler 1015 wegen baseband von neuerer version. Und meine frage ist jetzt ob apple mir die garaantie noch gewährleistet?
Zitieren
#2

Bei Fehler 1015 einfach TinyUmbrella starten, und "kick out of Recovery" klicken - dann ist die Wiederherstellung beendet....
Zitieren
#3

auf die option bei tiny umbrella kann ich nicht drauf zu greifen. ich weiss nicht wieso normalerweise müsste es ja klappen wie du es beschrieben hast
Zitieren
#4

Wird es denn erkannt in TU ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

ja aber nur als iphone halt wie in iitunes, weil es halt immer im wartungszustand ist. Bei TU steht eigentlich not device connect aber shsh kann ich sicher und a*uch die ganzen daten stehen da wenn ich auf das iphone klicke. Ich habe ja immer mit TU also dem tss server versucht wiederherzustellen
Zitieren
#6

hat noch keiner sein iphone bei apple abgegeben der ein anderes baseband drauf hatte als die firmware es verspricht ? oder der ein Jailbreak drauf hatte ?
Zitieren
#7

Ne, vorher immer auf die aktuellste FW wiederhergestellt..... (also ich....)
Das wollen die beim Support auch immer so - erste Frage von denen "Schon mit der neusten FW wiederhergestellt?"
Zitieren
#8

aso, ja habe ich ja versucht geht nur leider nicht
Zitieren
#9

also muss ich es einfach morgen in den apple shop vorbei bringen und das so schildern, dass es einfach nicht geht und keine ahnung warum. mal gucken was passiert :-(
Zitieren
#10


Normalerweise sollte es keine Probleme geben....
Ich hab zumindest hier im Forum noch von keinem gehört, dass Apple bei einem wirklichen Garantiefall den Austausch verweigert hätte, weil ein falsches Baseband oder ein falsche Firmware drauf war...
Zitieren
#11

Ja, vermute, dass die einfach den Fehlerspeicher Auslesen, entscheiden ob man reparieren kann oder austauschen muss. Nach der Reparatur wird die neueste Firmware draufgespielt und fertig.
Ich würde trotzdem nochmal testen ob Du die 4.2.1 draufbekommst, als normales Update, per Restore oder DFU Modus.
Zitieren
#12

hab ich ja mit all den möglichen sachen einfach im restore mode die originale software über iTunes drauf zu bekommen ohne irgendwelchen anderen programmen wie zb TU sogar auf anderen Rechnern immer das selbe
das diie neueste firmware drauf gespielt wird ist ja kein problem eigentlich. es soll ja wahrscheinlich vor weihnachten die ganzen sachen rauskommen downgrade der baseband etc...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste