Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie mache ich bei einem iPhone 3G iOS 4.1 den Jailbreak und Unlock?
#1

Hallo,

habe ein iPhone 3G Baseband: 06.15 FW 4.1

Habe gerade den Artikel gelesen:

http://www.macnews.de/news/62703/dev-tea...g-und-3gs/

Meine Frage:
Kann ich iOS 4.2 installieren, via redsnow jailbreaken und mit ultrasn0w unlocken, sodass ich meine D2 Karte nutzen kann?
Baseband wie gesagt 06.15

LG und danke schonmal !
Zitieren
#2

Empfehlung: Klick mal auf den Gelben Banner Oben.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

ich glaub auf die iOS 4.2.1 kommst du nicht mehr CFW weil du ja eine neuere baseband drauf hast als die originale 4.2.1. du hast ja 06. und das ist ja höher als die originale 05.
Zitieren
#4

Da steht:

Unlocker sollten nicht auf die 4.2.1 gehen, da diese ein Baseband beinhaltet welches nach aktueller Lage noch nicht unlockable ist.

Der Beitrag war vom 24.11, den ich gepostet habe vom 29.11
:-)
Ist es denn nun Unlockable?:sad:
Zitieren
#5

ja 4.2.1 ist unlockable aber das selbe was du hast wieder mit ipad baseband. und auf die 4.2.1 kommst du ja nicht drauf weil du eine grössere, sag ich mal so, baseband hast wie ich das oben schon beschrieben habe
Zitieren
#6

Achso, ich komme also gar nicht auf die FW 4.2 weil ich die 06.15 Baseband Version schon drauf habe?
Zitieren
#7

ja, du müsstest dann warten bis irgendetwas rauskommt
Zitieren
#8

Falls du nicht ohnehin schon einen Jailbreak hast, kannst du doch einfach die 4.1 jailbreaken und mit ultrasn0w unlocken - das unselige iPad-Baseband hast du ja eh schon drauf, also kannst du auch unlocken.

Alternativ kannst du auch eine CFW 4.2.1 einspielen, nur die originale 4.2.1 kannst du nicht installieren.
Zitieren
#9

Habe die 4.1 drauf gejailbreaked und auch unlocked. Funktioniert alles super.
Großes Problem nur, das das iPhone wenn ich die Tastensperre aktiviere leider aus geht.
Im Cydia sind auch keine Pakete nichts da?!
Habe auch schon mal neu gejailbreaked unlocked - nix passiert. Deshalb die Frage auf die 4.2 zu gehen.
Weil hier nichts läuft Evil1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste