Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehler 1015 bei iPhone 3G mit iPad Baseband?
#1

Hallo,
bin echt verzweifelt. Seitdem ich gestern das iPhone 3G versucht habe zu jailbreaken (mit ipad baseband) und es während der installation einfach nur noch den apfel angezeigt habe der nichtmerh wegging ( was ich jedoch hinbekommen habe ( home und powertaste bis es ausgeht, und dann nur hiome taste bis er die verbindung zu iTunes wieder suchte und auch wieder erkannt wurde)), kann ich das iphone nicht mehr wiederherstellen da sonst die fehlermeldung 1015 von iTunes kommt. bitte keine links hier aus dem forum ich check das noch nicht so gut... brauche echt hilfe, da es das iphone meiner schwester ist und sie es auch gerne wieder haben will ;(;(;(

danke schonmal und liebe grüße
Zitieren
#2

Die Suche benutzen!
https://iszene.com/thread-101945.html
Zitieren
#3

ok danke schonmal.. ich habe das ja mit redsnow gemacht.. muss ich jetzt die zweite möglichkeit nehmen..? kannst du mir dass vllt nochmal anfängerverständlicher erklären ? Smiley wäre nett
Zitieren
#4

B-2) Unter iOS 4.2.1: Macht eine Wiederherstellung auf iOS 4.1*, weil iOS 4.2.1 das Kicken aus dem Recovery Mode durch den Basebandtest von iOS 4.2.1 verhindert.
Es kommt zu Fehler 1015. Das iPhone mit TinyUmbrella nun aus dem Recovery Mode kicken. Anschließend mit Redsn0w Jailbreaken wobei Ihr beim Basebandupdate “Nein” wählt, da das Baseband 06.15.00 schon vorhanden ist.


das muss ich ja jetzt machen... aber unten steht ja noch dass ich shsh files brauche.. was ist denn das.. ich brauch echt ne verständliche erklärung Zwinkern
Zitieren
#5

Ohne SHSH Files 4.1 bleibt Dir die Altenative
Les im iWiki rechts oben.
Zitieren
#6

Ok.. also ich brauche ja zuerst mal eine custom firmware.. und dann muss ich das ja neu mit redsnow jailbreaken richtig ? woher bekomm ich denn die costum firmware und wie spiele ich die ein ?
Zitieren
#7

kann mir denn keiner helfen ;(
Zitieren
#8

push......
Zitieren
#9

Hallo,
ich habe ein großes Problem und brauche eure Hilfe (ich hoffe ich bin hier richtig)

so ich habe mir gestern das iphone 3g bekommen das habe ich von einem älteren herren.
er sagte das es von werk aus frei für alle netzte ist . . . so ich habe das handy angeschlossen und habe die version von 4.1 auf 4.2 gemacht und ab da an ging nix mehr.
ich habe gemerkt das er ein jailbreak brauf hatte was ich aber nicht wusste.
iTunes hat 4.1 gelöscht und auf 4.2 zu machen und sagte das beim updaten ein fehler aufgetaucht ist (fehlercode 1015). ich habe alles versucht um eine andere eqal welche firmware raufzumachen aber immer das gleiche fehlercode 1015.

so das heisst ich habe keine firmware drauf und da geht nichts mehr.

ich hoffe einer von euch kann mir helfen Pls

danke im vorraus Smiley

ps: ich habe in sowas noch keine erfahrung und bräuchte die anleitung ein bischen einfacher.

Zitieren
#10

ES FUNKTIONIERT 100%
Ich habe dieses Problem bewältigen können.
Ich bin selbst kein Experte, habe einiges probiert und bei mir hat es funktioniert. Ich hatte das gleiche Problem 1015 bei meinem iPhone 3GS und kam nicht weiter.
Also wie geht man vor: Zuerst GreenPois0n laden. Die Dateien habe ich dabei getan für Mac und Win.
Danach das Program starten. Bei mir hat es beim ersten Mal mit dem iPhone auf Anhieb nicht geklappt. Beim 2-ten Mal schon. Dann habt Ihr erst 50% der Arbeit erreicht.
Jetzt einfach zu redsn0w_win_0.9.6rc8 rübergehen noch einmal laufen lassen.
Für 3GS iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore
Für 3G iPhone2,1_4.1_8B117_Restore

Win rc5 b2 Download
.zip gp_win_rc5_b2.zip Größe: 476,07 KB  Downloads: 628

Mac rc5 Download
.zip greenpois0n-osx_rc5.zip Größe: 1.023,22 KB  Downloads: 343

Zitieren
#11

Oder du lasst dir von einem Mac USER eine CFW erstellen für das iPhone hatte das gleiche Problem konnte
mein iPhone per iTunes nicht wiederherstellen 1015 Fehler ein Freund hat ne CFW erstellt danach ging das wiederherrstellen mit iTunes wieder Smiley
Zitieren
#12

*Ausgrab*

Habe genau das Problem, er zeigt mir nur noch den Wartugsmodus an.
Bekomme nichts mehr zum Laufen. Wacko
Zitieren
#13
Sad 

habe das selbe problem :'( (ich liebe mein iphone ) :P
habe jailbreak gemacht mit redsn0w (ipad bseband install dazu....)
also jailbreak und dabei das ipad baseband
habe das neue baseband nicht bedacht und versucht über iTunes und apple zu entsperren dabei habe ich auf "auf werkeinstellung zurücksetzen " drücken
müssen .......
jz hänge ich im wartungsmodus und beim wiederherstellen kommt fehler 1015



ich kann jz auch nicht noch mal mit redsn0w jailbreaken
bin nämlich vista nutzer und bei uploading ram disk steht redsn0w funktioniert nicht mehr .....:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:


bitte irgend ein profi oder experte helft mir braUch mein iphone wieder..........:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#14

(17.03.2011, 20:30)lukaslukas schrieb:  habe das selbe problem :'( (ich liebe mein iphone ) :P
habe jailbreak gemacht mit redsn0w (ipad bseband install dazu....)
also jailbreak und dabei das ipad baseband
habe das neue baseband nicht bedacht und versucht über iTunes und apple zu entsperren dabei habe ich auf "auf werkeinstellung zurücksetzen " drücken
müssen .......
jz hänge ich im wartungsmodus und beim wiederherstellen kommt fehler 1015



ich kann jz auch nicht noch mal mit redsn0w jailbreaken
bin nämlich vista nutzer und bei uploading ram disk steht redsn0w funktioniert nicht mehr .....:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
:helpsmilie:


bitte irgend ein profi oder experte helft mir braUch mein iphone wieder..........:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:


Hallo, ich muss mich dessen anschliessen bei meinem Iphone 3g hab ich auch den Fehler gemacht mit dem ipad baseband. Frage wäre kann ich das alles wieder rückgängig machen ?? und wenn ja wie bitte helft mir brauche das iphone wirklich dringend.. so ohne handy ist es doch nicht das ware ^^ leider Sad(

Gruss Jan

Zitieren
#15

wurde das problem schon gelöst bei euch`?
Zitieren
#16

Du musst eine Custon Firmware aufspielen. Normal über iTunes updaten funktioniert nicht mit dem iPad BB.
Zitieren
#17

halle hatte auf meinem iphone cydia drauf wollte es wegen der schnellen akku leerung wieder auf werkseinstellung bringen, habe dann cydia deinstalliert und wollte per i tunes neue firmenwarwe draufspielen, dann zeigte er mir an das es ein fehler gab ich sollte wrrkseinstellung durchfürhen nun geht garnichts mehr, bin laie und ne nicht so brgabt was i phone angeht jedoch bekomme ich vieles selber hin, kann mir igendjemand helfen?? liebe grüße nici
Zitieren
#18

Leute ich brauche dringend euere Hilfe ich habe wieder das gleiche Problem was ich schonmal hatte aber nun hab ich vergessen wie ich letzenes das Problem behbet habe.Aber jetzt schilder ich euch erstmal sie Situation.
Ich habe gestern ein neues Passwort bei meinem Iphone gemacht aber dann war ich soo dumm und hab das vergessen ich hab im Internet gesucht und nur herausgefunden das es nur mit der wiederherstellung wieder klappen wird.Ich habe es versucht wieder herzustellen aber habe dann den Fehler 1015.Ein andres Problem ist mein Iphone hat die Ipad Baseband und die FW 4.2.1.Und ich vermute ds geht so leicht nicht zu beheben.
Ich bitte euch Leute Helft mir.Ich Fliege am Montag weg und brauche das Gerät.
Ich hab auch schon versucht mit der Custom FW es wiederherzustellen aber klappt auch nicht.
Zitieren
#19

Tach zusammen,habe da so ein ähnliches prob, und zwar:

habe das iphone 3g vom kumpel bekommen um das hier mal zu versuchen.

er hatte die iOS 4.2.1 drauf mit jailbreak und unlock, und dieses wollte er komplett weghaben. also habe wa es bei iTunes angeschlossen und wollten es komplett auf werkeinstellung zurück stellen, hatt auch geklapt.
aber nun spielt er keine andere version mehr drauf und bleibt immer im recovery mode. habs auch schon im dfu mode probier, so das iTunes die neuste version lädt und auch manuel versucht zu installieren, auch fehlgeschlagen.
habe das hier auch nach anleitung mit redsn0w gemacht und dann wieder versucht wiederherzustellen, auch fehler 1015.
habe mir einige tutorials angeschaut und das dann so nachgemacht, aber immer kommt dieser 1015 fehler.

PS: habe auch schon versucht manuel iOS 2, und 3 zu installieren.

schonmal danke im vorraus Smiley

mfg
Zitieren
#20

(15.10.2011, 12:16)iphone3g8gbmy schrieb:  Leute ich brauche dringend euere Hilfe ich habe wieder das gleiche Problem was ich schonmal hatte aber nun hab ich vergessen wie ich letzenes das Problem behbet habe.Aber jetzt schilder ich euch erstmal sie Situation.
Ich habe gestern ein neues Passwort bei meinem Iphone gemacht aber dann war ich soo dumm und hab das vergessen ich hab im Internet gesucht und nur herausgefunden das es nur mit der wiederherstellung wieder klappen wird.Ich habe es versucht wieder herzustellen aber habe dann den Fehler 1015.Ein andres Problem ist mein Iphone hat die Ipad Baseband und die FW 4.2.1.Und ich vermute ds geht so leicht nicht zu beheben.
Ich bitte euch Leute Helft mir.Ich Fliege am Montag weg und brauche das Gerät.
Ich hab auch schon versucht mit der Custom FW es wiederherzustellen aber klappt auch nicht.

Es reicht ein Tread von Dir und nebenbei sind wird hier nicht im Chat.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste