Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalenderdaten vom iPhone auf Outlook übertragen
#1

Hi,
Habe bisher den Kalender auf meinem iPhone 3G über WLAN mit dem Exchange Server synchronisiert. Nun sind mir im Outlook alle Termine (bis auf die Serientermine) abhanden gekommen. Am iPhone habe ich aber noch alle Termine original vorliegen (über Backup gerettet). Leider ist es so, dass beim Sync - sowohl über WLAn als auch über iTunes - Outlook die Kalenderdaten am iPhone überschreibt.
Wie schaffe ich es, dass das umgekehrt (vom iPhone auf Outlook) läuft?
Zitieren
#2

Er sollte Dich doch fragen wie es vonstatten geht.
Zusammenführen.
Zitieren
#3

tut er leider nicht. Habe bei den iTunes Synceinstellungen den Outlookkalender angewählt und auch darauf geachtet, dass da Häkchen bei "Erweitert nicht gesetzt ist, also die iPhone Kalenderdaten nicht überschrieben werden sollten. :-(
Zitieren
#4

Genau das selbe Problem hab ich auch. Kann auch nur die Termine von Outlook ins iPhone syncen. Termine im iPhone interessieren iTunes/Outlook nicht.

Edit: bei mir allerdings am iP4
Zitieren
#5

Nun hat es geklappt, über WLAN, nachdem ich das iPhone auf Version 4.2.1 (zuvor 4.2) upgedatet habe, die dann auch die neuste iTunesversion verlangt.
:-)

Zitieren
#6

Wie ich eben gesehen habe, war Ergebnis leider nur von vorübergehender Dauer. Werde wohl oder übel damit leben müssen, die Termine händisch zu übertragen ...... :-(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste