Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche gute iPhone 4 Versicherung
#1

kann mir jemand eine gute und zuverlässige versicherung nennen wo ihr mit gute erfahrung gemacht habt.mfg:helpsmilie:
Zitieren
#2

Wie alt ist dein iPhone?
Zitieren
#3

(17.12.2010, 01:08)Alex78 schrieb:  Wie alt ist dein iPhone?

24 stunden jungLaughCool
Zitieren
#4

wenn du es schon gekauft hast, ist der apple care protection plan leider nicht mehr möglich ( zwar keine versicherung, aber ich finde er reichtZwinkern)
Zitieren
#5

(17.12.2010, 01:10)persil12 schrieb:  wenn du es schon gekauft hast, ist der apple care protection plan leider nicht mehr möglich ( zwar keine versicherung, aber ich finde er reichtZwinkern)

den hab ich direkt mitgekauft ich wollte aber eine für den dieb und sach beschädigung haben
Zitieren
#6

(17.12.2010, 01:10)persil12 schrieb:  wenn du es schon gekauft hast, ist der apple care protection plan leider nicht mehr möglich

Falsch.
Zitieren
#7

(17.12.2010, 01:10)persil12 schrieb:  wenn du es schon gekauft hast, ist der apple care protection plan leider nicht mehr möglich ( zwar keine versicherung, aber ich finde er reichtZwinkern)

Was ist denn das für ein Schwachsinn...?????? Erstens ist der ACPP keine Versicherung (Thema verfehlt), und zweitens kann er bis zu 11,9 Monate nach Kauf noch dazugekauft werden.

@ TE

Ich persönlich hab damit zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber die von der Telekom / Axa Versicherung soll ganz gut sein. Bei Abschluss darf das Gerät aber maximal 30 Tage alt sein.
Zitieren
#8

Ich habe zwei iPhone 4 bei http://www.assona.de/ ist auch (AXA)...
Ich finde die sehr gut und günstig.
Zitieren
#9

AXA Versicherung kann ich ebenfalls empfehlen. ACPP hast du ja bereits schon, das ist ebenfalls empfehlenswert.
Zitieren
#10

Hallo,

ich suche auch gerade nach einer Versicherung. Habe mein Iphone 4 nun allerdings aus einer Vertragsverlängerung für 99,00 Euro bekommen (nach Abzug Anbieter-Online-Rabatt sogar nur 80,00 Euro)
Verfälscht das nicht alles, wenn ich diesen als Kaufwert bei "assona" eintrage?
Oder richtet sich das alleine nach dem Verkaufswert? Wenn ja, welchen gebe ich dort an? (Iphone 4, 16 GB)

Schonmal vielen dank... Biggrin
Zitieren
#11

Bei assona steht dabei, dass du den Preis angeben musst, den das Gerät neu Wert ist, nicht bei Abschluss eines Vertrages. Für dein iPhone also direkt bei Apple 629 Euro musst du angeben
Zitieren
#12

Oha, das hat er nicht gesehen. Biggrin

Firma dankt... Wink
Zitieren
#13

Hi,
ich habe mein iPhone4 gleich beim Kauf bei Vodafone verischert. Kostet im Monat 5 Euro.
Beinhaltet: 2 Mal Tausch gegen ein neues mit 30€ Selbstbeteiligung bei Diebstahl, Sturz und Wasserschäden.

Finde ich gut. Semper fi.
Zitieren
#14

hab meins jetzt bei der wertgarantie abgeschlossen.mfg
Zitieren
#15

was kostet dies bei wertgarantie pro Monat

Gruß Dirk
Zitieren
#16

je nachdem du nehmst gibt einmal die normale und die premium ich hab die premium komplett genommen kostet glaube ich 79 im jahr
Zitieren
#17

Kenn Ihr den Begriff überversichert?

Ich finde dass trifft auf euch zu.
Zitieren
#18

79€ finde ich sehr hoch, aber da gibt es meiner meinung nach deutlich billigere versicherungen Zwinkern
Zitieren
#19

Das sind knapp 25%
aber das Auto nur Haftpflicht versichern...
Zitieren
#20

(17.12.2010, 01:10)persil12 schrieb:  wenn du es schon gekauft hast, ist der apple care protection plan leider nicht mehr möglich ( zwar keine versicherung, aber ich finde er reichtZwinkern)

Hä ???
Der ACPP ist in der ganzen Garantie Zeit von einem Jahr möglich ??? Man kann es ihn auch noch am 364 Tag dazukaufen und auf 3 Jahre verlängern !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xelleron
25.11.2010, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste