Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Akku Prob. auf 4.2.1
#1

Hey Leute,

Hab seit das 4.2.1 Update außen ist sehr große Akku Prob.
der Akku geht beim Surfen verdamt schnell runter und Standby
nur 1 Tag früher auf 4.1 2-3 Tage also Neustart hab ich schon
probiert und die ganzen Sachen bringt nix?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#2

Das Problem ist bekannt und ist auch lösbar! Hier im Forum wurde es schon öfters besprochen.

Jailbreak --> aus Backup wiederhergestellt
oder iPhone wurde hacktiviert
Zitieren
#3

ok guat und wie solln die 2 lösungen funkionieren?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#4

Ich hab das Problem nur so geregelt bekommen, dass ich das iphone neu aufgesetzt habe mit einer CustomFirmware und dann das iPhone regulär aktiviert und nicht aus einem Backup wiederhergestellt, sondern manuell wieder eingerichtet
Zitieren
#5

wie soll ich den jailbreak machen?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#6

gib mir mal ne anleitung!

einmal apple immer apple.
Zitieren
#7

Such Dir die hier auf der Seite... Rolleyes
Zitieren
#8

[Bild: sa2g0307cmnmm4lm8bam.png]
Zitieren
#9

Mann oh Mann....wie freundlich hier einige sind.........
Der "michi92" ist Junior Member....also evtl kennt er sich hier nicht so aus.....Nod_noNod_no

Oben ist ein grosser gelber Button.."Für Anleitungen zum Jailbreak/Unlock bitte hier klicken!".....
Michi klick mal dadrauf und dann kannst Du darunter suchen......

Ich hatte das mit meinem übrigens auch.......
Hab die Push-Benachrichtigungen unter Email deaktiviert und nur auf jede Stunde eingestellt und nachdem ich das Iphone so 2 Wochen hatte und einige Ladezyklen durchlaufen hatte, schien der Akku besser zu laufen...

Viel Erfolg.....(falls das mit dem Push nciht klar sein sollte, einfach ne Nachricht an mich9

Gruß
Kilt
Zitieren
#10

@michi92. solltest du bisher keinen jailbreak haben, ist das nicht die lösung deines problems.

beste grüsse
Zitieren
#11

Dass jemand sich nicht auskennt, ist weder eine Entschuldigung für mangelnde Eigeninitiative noch für mangelnde Höflichkeit.

Ich fühle mich bei 'gib mir mal ne Anleitung!' nicht unbedingt dazu motiviert, überdurchschnittlich viel Hilfestellung zu geben.

Immer mehr neue User scheinen dieses Forum mit einer Hotline zu verwechseln - wir sind hier keine Befehlsempfänger ...
Zitieren
#12

(20.12.2010, 14:02)Xenia schrieb:  Dass jemand sich nicht auskennt, ist weder eine Entschuldigung für mangelnde Eigeninitiative noch für mangelnde Höflichkeit.

Ich fühle mich bei 'gib mir mal ne Anleitung!' nicht unbedingt dazu motiviert, überdurchschnittlich viel Hilfestellung zu geben.

Immer mehr neue User scheinen dieses Forum mit einer Hotline zu verwechseln - wir sind hier keine Befehlsempfänger ...

Word!

Zitat:@michi92. solltest du bisher keinen jailbreak haben, ist das nicht die lösung deines problems.
Stimmt! Ich bin mal davon ausgegangen, dass ein Jailbreak vorhanden ist.
Zitieren
#13

ohne ausgefülltes profil kannst ja nur raten.....
Zitieren
#14

hab schon mal ein jailbreak gemacht und wollte dann 4.1 aufspielen hat nicht funktioniert das kann ich tun das nervt dieser akku

einmal apple immer apple.
Zitieren
#15

hab echt null ahnung was ich tun kann des geht mir schon zu lange auf die nerven

einmal apple immer apple.
Zitieren
#16

hilft mir den keiner?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#17

Wiederherstellen auf die 4.2.1, kein Jailbreak, kein Backup einspielen und beobachten, ob die Akkuleistung sich verbessert.
Zitieren
#18

ok also einfach bei iTunes auf wiederherstellen klicken

einmal apple immer apple.
Zitieren
#19

ja, und dann kein backup einspielen. halt so wie xenia schreibt..
Zitieren
#20

also hab das iphone neu aufgesetzt sprich
wiederhergestellt und kein backup eingespielt
aber das akku prob. besteht weiterhin?

einmal apple immer apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste