Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein iPhone 3GS, lässt sich weder richtig einschalten noch wiederherstellen
#1

Hallo liebe iPhone Freunde =),


also bis gestern lief mein iPhone 3GS mit der Firmware 3.1.2 top ohne jegliche Probleme, doch als mein iPhone meine Wlan Verbindung nicht gefunden hat (was schon ab & an vorkommt), wollte ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, alles schien ganz normal, iphone hat sich abgeschaltet & dann startete es neu, doch beim neustart erschien das iPhone Logo & von da an ging nichts habe gewartet und gewartet, nach ca 5 min hat sich das iPhone abgeschaltet und es startete selbstständig wieder neu und das ganze ging über stunden, es schaltet sich aus und startet wieder bis zum iPhone Logo.
Nun wollte ich das iPhone wiederherstellen habe es in den DFU Modus versetzt, da es sonst nicht vom Computer erkannt wird, doch das Wiederherstellen funktioniert auch nicht, Fehlermeldung erscheint "die Netzwerkverbindung hat die Zeit überschritten, bitte überprüfen sie die Netzwerkeinstellung oder probieren sie es später erneut".....nach mehrmaligem ausprobieren habe ich das aufgegeben......hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :-(

besten Gruß,

Hermann
Zitieren
#2

poste das mal im iphone 3gs bereich dann wirst du auch sicherlich hilfreiche antworten bekommen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von airmax93
07.02.2010, 03:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste