Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Base ( Internet)
#1

Hallo,
hab mir bei Base am Samstag eine Internet Flat machen lassen und hab heute festgestellt das es nicht funktioniert. Bin dann zu Base gegangen und hab nochmal nach gefragt und die haben mir einen Zettel gegeben wie ich das alles einstellen kann. Nur jetzt hab ich das Problem das anstatt Mobiles Datennetzwerk, Mobile Daten bei mir steht. Da kann ich nicht drauf klicken, sondern nur irgendwas aktivieren oder deaktivieren. Ich hab das Iphone 3gs mit der Version 4.0.2.
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Weiß vielleicht jemand was ich machen muss?

Danke im vorraus lg ...
Zitieren
#2

Zitat:§7
Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie Bitte helft mir!, Ich habe ein Problem!, WICHTIG! Was sagt Ihr dazu? oder @ all
sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen
und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
Zitieren
#3

Sorry wenn ich was falsch gemacht hab ... Ich weiß nur nich weiter und das ist wichtig für mich ... aber wäre trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte
Zitieren
#4

Hi,


also du hast nur "Mobile Daten" unter Netzwerk?

Das gleiche hatte ich am Anfang auch nach dem Jailbreaken...irgendwann stand dort drunter "Mobiles Datennetzwerk"...warum weiß ich nicht genau aber meine Vermutung ist, das Cydia fehlende Pakete noch installiert hat...aber welche das sind bzw. waren keine Ahnung...sry.

Gruß
Zitieren
#5

Hey, danke für die Antwort.
Mmh aber ich hab mein Jailbreak schon lange. Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

lg
Zitieren
#6

...nach Jailbreak brauchte ich noch Ultrasnow...ich glaube nach paar Neustarts bzw. paar Aktualisierungen in Cydia war "Mobiles Datennetzwerk" vorhanden...

Hast du evtl. nur Jailbreak gemacht?
Zitieren
#7

Aaaaah ich habs ich habs hab Cidya paar Updates machen lassen. Danke danke danke hast mir echt weiter geholfen. (:
Zitieren
#8

gern geschehen...na dann viel Spaß mit dem mobilen surfen...:P

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste