Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welche anleitung/fw?
#1

hi, habe ein iphone 3g, fw 4.2.1. und baseband 05.15.04.

welche anleitung soll ich nehmen, um mein handy zu jailbreaken und zu unlocken?

ich bekomme es einfach nicht hin:-( entweder stürzt das handy während des vorgangs ab oder nach einem jailbreak flackert das display und cydia lässt sich nicht öffnen:-(

ich bitte um rasche antwort, da ich morgen in den urlaub fahre und es gerne mitnehmen möchte^^

wünsche allen einen schönen abend!
Zitieren
#2

Also für den Unlock würde ich an deiner Stelle noch warten, weil wenn du jetzt das Baseband vom Ipad einspielst, dann können nur noch Customfirmwares eingespielt werden.

Für den Jailbreak kannst du redsn0w nutzen.
Zitieren
#3

ich will nicht unbedingt auf 4.2.1. jailbreaken, sondern einfach nur mein iphone nutzen:-)

kann ich nicht einfach eine ältere version aufspielen? nur wie und welche?
Zitieren
#4

Da du leider schon auf der 4.2.1 warst und dein Baseband schon geupdatet wurde ist leider kein Downgrade oder Unlock möglich.
Zitieren
#5

3.1.3 kannst Du nehmen... Gibt's im Downloadbereich..... Aber der Unlock läuft dann immer noch nicht. Den gibt's momentan nur, wenn man das iPad-Baseband einspielt...
Zitieren
#6

wenn ich nun auf 3.1.3. downgrade, ändert sich nichts am baseband, was dazu führt, zum jetzigen zeitpunkt kein unlock dürchführen zu können?

somit habe ich KEINE möglichkeit, mein iphone zu unlocken?
Zitieren
#7

(20.12.2010, 23:23)Alex78 schrieb:  Den gibt's momentan nur, wenn man das iPad-Baseband einspielt...

Zitieren
#8

birgt das einspielen des ipad basebands risiken? wie geht das?
Zitieren
#9

Klick mal oben auf den nicht zu übersehenden gelben Banner.... Und ja, es gibt Risiken....
Zitieren
#10

@ostberliner,

würde ich an deiner Stelle nicht das iPad-Baseband einspielen, da du dann nur noch Customfirmwares einspielen kannst.
Zitieren
#11

okay, oder auch nicht^^

vielen dank für eure kompetente und vor allem rasche hilfe.

wünsche einen schönen abend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste