Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterschied Retina Display ?
#1

Hallo,
gibt es einen (großen) Unterschied zwischen dem Retina Display und dem 3G Display? Also ich meine die Grafik beim Spielen am iPod Touch.
Würde mir nämlich einen iPod Touch 4G kaufen und meinen 3G verkaufen (wenn es einen großen Unterschied gibt Smiley
MFG & Danke
Joel

DJ/Producer
Zitieren
#2

Im Prinzip ja, der Unterschied ist massiv sichtbar.

Kommt aber immer auch auf das Game und dessen Grafik drauf an, ob die jeweils an's Retina angepasst wurde. Ist inzwischen jedoch immer mehr der Fall...
Zitieren
#3

Der 4G hat halt ne Auflösung von 960x640, der 3G nur eine von 480x320, also nur ein Viertel der Pixel.
Zitieren
#4

also ein Unterschied ist erkennbar , ok danke Smiley
weiß jemand noch ob es möglich ist die Spielstände der Apps dann von meinem 3G auf den 4G zu übertragen ?

DJ/Producer
Zitieren
#5

Ja klar, über das Backup.
Das Display des Touch ist aber nicht ganz so gut wie das des iPhone 4, aber immernoch ne Ecke besser als das das alten iPod.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ok danke Smiley

DJ/Producer
Zitieren
#7

Es ist nicht nur die Auflösung, die sich unterscheidet. Ich meine sogar, dass die Blickwinkelabhängigkeit deutlich reduziert wurde.
Zitieren
#8

Ja richtig. Die wurde allerdings nicht reduziert, sondern weniger optimiert als beim iPhone. Dazu müssten wir um den Erscheinungszeitraum herum auch eine Portal News gehabt haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Hier: https://iszene.com/thread-92114.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste