Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Anzeige Fehler
#1

Hallo ich verzweifle langsam.
Ich habe ein Werks Iphone 4 iOS 4.2.1 das ich gejailbreaked habe mit redsnow. Nun zeigt mit iTunes wenn ich das Gerät verbinde nur noch eine defekte Anzeigt. Ich weiß nit mehr weiter. iTunes schon zig mal deinstalliert und wieder drauf gemacht, aber es sieht immer weiter so und ich kann nichts mehr machen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen,denn Google Recherche hat mich auch nicht weiter gebracht.

Ich habe mal ein Bild angehangen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Ich nehme an, du nutzt das neuste iTunes ? 10.X ? Es wäre außerdem eine Hilfe,
wenn du mir sagst, welches BS ? Probier mal das Deinstallieren von iTunes nach
dieser Anleitung : https://iszene.com/thread-75662.html

Anschließend nochmal direkter Download der Software über die Apple Homepage.
Zitieren
#3

10.1. das neue nutze ich... und das 10.0 ging auch nicht.

Und auf Windows 7

Ich probiere das nach der Anleitung nochmal und geb bescheid
Zitieren
#4

32bit oder 64bit System?
Zitieren
#5

32bit ganz normal, hab jetzt alles deinstalliert und mach iTunes jetzt noch einmal drauf. Bin gespannt.
Zitieren
#6

So habs nun wieder neu installiert und sieht immer noch so aus, dann kann doch nit wahr sein. Ich dreh durch.kann nix synchen ... ätzend
Ich gehe mal an nen anderen Rechner ausprobieren
Zitieren
#7

also iTunes 10.1.0 geht auf nem anderen Rechner. i9ch mach da grad n update und wenn es dann noch geht.Kann das ja nur mit meinem Rechner zusammen hängen irgendwie
Zitieren
#8

Ok also neue Version geht auch. Muss irgendwas mit meinem Rechner zu tun haben, aber was?
Zitieren
#9

Keiner ne Idee? :-(
Zitieren
#10


Hast du schon mal probiert, alle iTunes Anwendungen inklusive .DLL Dateien Usw. zu entfernen &
iTunes danach wieder zu installieren ? Hat bei mir in einem anderen Fall ( DFU - Modus ) auch geholfen.
Achte auch darauf, dass alle Ordner gelöscht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste