Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mails werden nicht gelöscht
#1

hi leute habe ein problem bei meinem iPhone 4 iOS 4.2.1 lassen sich meine emails im posteingang nicht mehr löschen also auf dem gerät selber (habe gmx) es ging normal imma perfekt un jetzt plötzlich nich mehr habe kein softwareupdate oda so gemacht wodurch es vllt kommt wenn ich die mails im posteingang lösche sind sie weg dann geh ich auf den homebildschirm un wenn ich dann wieder auf mail klicke kommen sie alle wieder auf einen schlag hab auch schon versucht sie bei gmx selber alle zu löschen er zieht sie sich aba trotzdem wieder alle (und ja habe einen papierkorb)
Zitieren
#2

Falls Du Backgrounder installiert hast:

Stelle unter override die mail-App auf native.

Falls das auch nicht hilft:

Deinstalliere Backgrunder mal und teste.
Zitieren
#3

Du scheinst auch ein Problem mit den Satzzeichen-Tasten auf deiner Tastatur zu haben, die sind offensichtlich kaputt.
Zitieren
#4

(22.12.2010, 12:49)skultulla schrieb:  Falls Du Backgrounder installiert hast:

Stelle unter override die mail-App auf native.

Falls das auch nicht hilft:

Deinstalliere Backgrunder mal und teste.

hm hat tatsächlich an backrounder gelegen musste ihn aber komplett deinstallieren misst ich mag backrounder aber wenn sich da 50mails stapeln is das auch nicht so toll
Zitat:Du scheinst auch ein Problem mit den Satzzeichen-Tasten auf deiner Tastatur zu haben, die sind offensichtlich kaputt.

hm ja scheint so oder ich schreib mit dem iphone und habe keinerlei lust dann immernoch auf die zeichen und so umzuspringen nebenbei /offtopic


Naja trotzdem danke @skultulla
Zitieren
#5

Installiere Backgrounder jetzt mal neu.

Es dürfte dann klappen.
Zitieren
#6

ah ja danke klappt jetzt alles prima ;D
Zitieren
#7

(22.12.2010, 12:57)Mentolo1 schrieb:  hm ja scheint so oder ich schreib mit dem iphone und habe keinerlei lust dann immernoch auf die zeichen und so umzuspringen nebenbei /offtopic

Dann kannst du wirklich froh sein, dass sich skulltulla -- obwohl er eigentlich meiner Meinung ist -- bereit erklärt hat, dein Geschreibsel zu entziffern und dir zu helfen. Der große Teil der User hier hat nämlich auch keinerlei Lust, sich das anzutun.
Zitieren
#8

So ist es.
Ich habe auch keine Lust mehr auf Kopfschmerzen und beantworte derart lausig geschriebene Threads nicht mehr.
Zitieren
#9

Ich bin halt in Vorweihnachtsstimmung. Da ist man schon mal etwas kulanter ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von syra
27.12.2013, 18:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste