Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g zeigt nur iTunes verbingungs Logo!
#1
Lightbulb 

Ich habe mir letzte Woche ein Iphone 3g mit 16gb in weiß gekauft (MB Modell).
Das Iphone hatte einen Jailbrake (Cydia, ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!,Unlock) und war auf der Firmwar 4.0(Da war es noch voll funktionsfähig)
Weil das Iphone total langsam war (wegen 4.0) wollte ich die neue Firmware 4.2.1 Installieren.
Ich hab mein Iphone an meinen Windows Laptop angeschlossen und weil ich auch die Daten vom Vorgänger löschen wollte hab ich auf Wiederherstellen geklickt.
Erst war alles ganz normal (hat erst Firmware 4.2.1 Installiert und dann hat iTunes das Iphone Wiederhergestellt und seid dem zeigt mir mein blödes Iphone nur noch das mit iTunes verbindungs Zeichen ! Crying
Hier ein Bild:

Klick


Wie kann ich mein Iphone reparieren ?

Bitte verzeiht mir wenn die Frage schon so oft gestellt wurde. Nod_yes

Danke !

LG JanLol



Zitieren
#2

Versuch mal eine Wiederherstellung im DFU Modus (Wie du in den DFU kommst, steht hier: https://iszene.com/thread-35137.html)
Zitieren
#3

Ich habs grad probiert .. hat aber leider nicht funktioniert.
Am Ende hat iTunes mir dann doch die Fehlermeldung 1015 angezeigt.
Hast du noch eine weitere Idee ?
LG Jan
Zitieren
#4

Versuche im DFU Modus eine Custom-Firmware aus dem Forum zu installieren.
Zitieren
#5

Auf welches Netz ist denn das iPhone gelockt bzw. mit welchem Provider willst Du es benutzen? Falls Du auf einen Unlock angewiesen bist, dürfte sich das leider durch das Aufspielen der FW 4.2.1 erledigt haben...
Zitieren
#6

Unlock hin oder her, momentan bekommt er es ja nicht mal gestartet. Das unlock und jailbreak damit gelaufen ist sollte klar sein ...
Zitieren
#7

Vielleicht ist es ganz hilfreich, mal diesen Thread mitzulesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste