Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet-Frage
#1

Hallo
Falls das Thema hier nicht reinpasst oder bereits besteht, dann bitte ich um Entschuldigung.


Ich hätte folgendes Problem:
Ich habe ein neues iPhone 4, mit einer Internet-Flat von o2 (300 MB).
Und ich kann eigentlich ganz normal mit Wi-Fi reingehen.. nur manchmal verschwinden bei mir diese Wellen die bei Wlan angezeigt werden und es erscheint ein großes,blaues E. Und so sind bei mir bereits 3 MB weg gegangen, nach 2 Tagen, obwohl ich krank im Bett liege und nicht raus gegangen bin mit dem iPhone..
Meine Sorge ist jetzt eben, dass wenn ich dann am Wochenende rausgehe, bei mir die MB nur so wegfallen.. und nun wollte ich fragen, ob man es irgendwie einstellen kann, dass das iPhone nur im Internet ist, wenn ich es will ? Und eben nicht von alleine.. weil wenn ich morgen 5-10 Stunden draußen bin, dann laufen die 300 MB ja komplett weg ?


Hoffe ihr könnt mir helfen!
Zitieren
#2

du kannst mobile daten in den einstellungen deaktvieren. es ist normal das das iphone regelmässig eine internetverbindung aufbaut. selbst wenn du im wlan bist und das iphone in den standby modus geht, dann wird wlan getrenn und du bist mobil online.
Zitieren
#3

Heißt es, wenn ich nun nicht mit Wlan online bin (wenn ich aus'm Haus gehe) dann kann ich das Internet nicht abstellen und dann gehe ich über o2 rein ?

Tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstehe oder die Fragen dumm rüber kommen Biggrin
Ist nur so, dass ich schon Leute gesehen habe, die ebenfalls eine 300-MB-Flat haben und sie einen ganzen Monat lang die 300 MB nutzen können..
Zitieren
#4

(24.12.2010, 13:47)aciiid schrieb:  du kannst mobile daten in den einstellungen deaktvieren.

Dann kannst Du nur noch per WLAN online gehen...
Zitieren
#5

habe ich im ersten satz geschrieben :-) du kannst unter einstellungen die mobilen daten deaktivieren. dann kann es auch nicht online gehen und somit auch keinen verbrauch :-)
Zitieren
#6

(24.12.2010, 13:57)aciiid schrieb:  habe ich im ersten satz geschrieben :-) du kannst unter einstellungen die mobilen daten deaktivieren. dann kann es auch nicht online gehen und somit auch keinen verbrauch :-)
Und wenn ich es irgendwo in der Stadt wieder brauche, kann ich es wieder einschalten ?


Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das einstelle ? *rot werd*
Zitieren
#7

- Einstellungen - Allgemein - Netzwerk
Zitieren
#8

Okey dankeschön!
Eine Frage, wenn bei mir 3G deaktiviert war, waren die 3 MB also kostenpflichtig ?
Zitieren
#9

innerhalb der 300MB freivolumen nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste