Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe IPhone 4 LED licht geht nicht aus
#1

Hey Leute erstmal Frohe Weihnachten.

So nun zu meinem Problem.

Die LED Leuchte meines iPhone 4 geht nicht mehr aus.

Kann mir da jemand bitte helfen?

Ich möchte es nicht bei Vodafone abgeben und 2Wochen warten.
Und ein erneuter jailbreak würde ich auch gern vermeiden.

Hat jemand noch eine idee was ich versuchen könnte.

Danke
Zitieren
#2

Hab das iPhone schon mehrere male ausgeschaltet aber ohne Erfolg. Verdammt.

Kann mir da niemand helfen.

Bitte. Ich flipp sonst aus.
Zitieren
#3

nur mal so am rande erwähnt... hier ist ein forum und wir haben heilig abend... also kein support chat ! wenn jemand eine lösung für dich hat, dann wird er das hier schon posten.
Zitieren
#4

Ok. Dan warte ich mal ab. Trotzdem thx
Zitieren
#5

mal mit einer wiederherstellung versucht
Zitieren
#6

ich würde da auch nicht lange fackeln und das Ding sofort wiederherstellen!
...wenn es die Daten denn zulassen versteht sich
Zitieren
#7

Versuchs mal damit, lad dir die kostenlose App. Taschenlampe (Flashlightv4 for iphone4) im App. Store runter und installiere es. Versuch dann über das Programm die LED manuell auszuschalten, is nur ein Versuch.
Zitieren
#8

Das mit dem flashlight habe ich schon probiert. Ohne Erfolg.

Wie sollte ich es den wieder herstellen?

Zitieren
#9

wie ist es denn eig passiert ? beim fotografieren oder hast du ne taschenlampen-app benutzt ? das wäre fürs erste hilfreich
Zitieren
#10

Ich glaube beim fotografieren.

Ich hab wirklich keine Lust das iphone wiederherzustellen. Dann müsste ich alles nochmal von cydia laden.
Zitieren
#11

was genau passiert eigentlich, wenn du das iphone ausschaltest? leuchtet die led dann weiter oder wie muß man sich das vorstellen?
Zitieren
#12

Ja. Sie leuchtet weiter. Zwar net stark aber sie leuchtet.
Ja. Sie leuchtet weiter. Zwar net stark aber sie leuchtet.
Zitieren
#13

ich denk du wirst nicht um eine wiederherstellung herumkommen . benutz pkgbackup zb , wenn dir das zuviel arbeit ist wg cydia . das scheint mir ein softwarefehler zu sein .
Zitieren
#14

Ok und wie gehe ich Dan vor?
Hab echt keine Ahnung.

Und gibt es auch ein jailbreak für die neue iOS?
Zitieren
#15

Ich gehe davon aus dass du keinen Unlock brauchst, falls ja dann mach folgendes nicht!


Mit iTunes verbinden ein sync durchlaufen lassen und danach auf wiederherstellen klicken.
Fertig. Dann testen ob deine LED funktioniert. Als letztes kannst du dein Backup zurückspielen. Ist wirklich ganz einfach.

Jailbraek gibt es derzeit für die 4.2.1 nur tethered, also mit gewissen Einschränkungen. Der richtige JB wird aber erwartet, soll evtl. in den nächsten Tagen erscheinen. Für weitere Infos klicke mal oben auf den gelben Banner...
Have Fun
Zitieren
#16

Hallo leute habe das gleiche problem gehabt. Mein iphone ist plötzlich hingefallen und das licht war auch aus dann. Wer also das problem hat sollte mal auf das iphone kloppen etwas. Mfg und frohe weihnachten . Rene
Zitieren
#17

Welche iOS hast du den?? Ich hatte iOS 4.3.3 da konnte ich 2 mal auf dem powerbuttom drücken und dann war das licht an und dann zum abstellen auch 2 mal drücken. Ich habe keine ahnung, von wo das kam.

Jailbreak Freak
Zitieren
#18

Meine Frau hat nun auch das Problem mit der leuchtenden LED. Es soll ein defekt von einem Baustein vorliegen. Ich habe mal ein Bild angehangen. Nun würde ich gerne wissen, welcher Teil des iPhones das ist und ob die jemand reparieren kann im Raum Duisburg / Ruhrgebiet.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19

Melde Dich mal beim User Ultra , er kann Dir solche Fagen beantworten, er repariert iPhones gewerblich.
Mir hat er auch mal sehr geholfen, per Postweg dauert vom Versand bis Erhalt vier Tage.

Er hilft auch mal so per SMS oder hier im Forum.
Zitieren
#20

Vielen Dank, ich habe ihm mal eine PN geschrieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste