Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufanzeige im Landscape Format?
#1

Moin.

Ich habe jetzt eine Querhalterung im Auto, wo ich mein IPhone wunderbar einklicken kann. Navi ist toll, IPod ist super, nur wenn ich einen Anruf bekomme ist der natürlich nicht im Landscape Format (also quer). Ich habe mich mal nach diversen Tools umgeschaut, und Sachen wie SBRotate oder ähnliches gefunden, aber keine Möglichkeit einen Anruf oder ein Anrufbild im Querformat anzeigen zu lassen.
Habt Ihr schon mal ein App, Tweak, Einstellung oder was auch immer gesehen, das es schafft mit einen Anruf (also Bild und Telefonnummer oder so) im Querformat anzuzeigen?

Gruss, der Hossa.
Zitieren
#2

Wenn's mit SBRotator nicht geht, dann wohl gar nicht.
Zitieren
#3

Die Videos die ich über SBRotate gesehen habe, zeigten die zumindest nicht...
Zitieren
#4

Hat keiner ne Idee? Ein App zur Anrufanzeige, Kontaktverwaltung oder was auch immer? Irgendwas was die Telefonapp im Querformat anzeigt?
Zitieren
#5

(05.01.2011, 15:19)hossa42 schrieb:  Hat keiner ne Idee? Ein App zur Anrufanzeige, Kontaktverwaltung oder was auch immer? Irgendwas was die Telefonapp im Querformat anzeigt?
Hey! Hast du mitlerweile etwas gefunden? Suche dasselbe, da bei mir die unterste Zeile vom touch nicht funktioniert...
Zitieren
#6

Da kann ich eigentlich nur wieder auf Beitrag #2 verweisen. Probier aus, ob es mit der aktuellsten Version vom SBRotator geht. Wenn nicht, dann geht das wohl gar nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste