Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone iOS gelöscht ?
#1

:helpsmilie::helpsmilie:hallo ich bin neu hier habe aber das ganze forum schon durchsucht. also ich habe ein i-phone von einem freund bekommen. nun folgendes er hat es von 3.1.2 auf 4.2 geupd. jetzt ist es so wenn man es an den pc anschliest (win xp) dann erkennt der pc das iphone. das iTunes nur zum teil. es steht dann iphone als name da und die nummer aber bei software steht nichts da. ich komm mit meinem iphone nur so weit das es auf dem bildschirm heißt der weiße stecker und iTunes zeichen also mit i-tunes verbinden. wenn ich das mach dann kommt die meldung das es irg wie im dfu modus ist. ich soll auf wieder herstellen klicken. nun wenn ich auf wiederherstellen klicke kommt am schluss der fehler (1015 oder 6015 weis ich nichtmehr genau) und danach ist wieder das zeichen da mit i-tunes verbinden. ich weis echt nicht mehr weiter ich habe auch keine ahnung ob er was mit jailbreak oder sowas gemacht hat. bitte helfen
Zitieren
#2

1. Es reicht, wenn du dein Problem einmal postest und nicht in einem Bereich nochmal!
2. Beschreibe dein Problem doch nochmal ein bisschen genauer:
- welches iPhone besitzt du?
- nachdem dein Kumpel es auf die 4.2 geupdated hat, funktionierte es dann noch?
- ist das iPhone gejailbreaked bzw. unlocked? Wenn ja, auf welche Methode?

---

Der Fehler 1015 kommt in der Regel, wenn iTunes nicht auf die Modemfirmware zugreifen kann (falls ich mich nicht ganz täusche). Des Weiteren wäre es interessant zu wissen, welches Baseband du drauf hast. Es könnte auch durchaus sein, dass es ein tethered Jailbreak ist. Soll heißen, du musst über redsn0w tethered booten!

Wie du merkst, es fehlen Informationen!

Beste Grüße,
Mattes

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

Fehler 1015:

https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc


Ansonsten hat @mattes Recht:
Bitte mehr Infomationen.

Und die Verwendung von Gross- und Kleinschreibung sowei der eine oder andere Absatz würden das Lesen ungemein erleichtern....
Zitieren
#4

hey also handy ist ein 3g 16gb ich kann euch leider nicht sagen welches baseband da es ja nicht an geht.

wo 3.1.2 drauf war, war ein jailbreak und unlock drauf. habe es auch mit redsnow probiert da ging es dann an aber ohne netz. danach hat es ein hänger gehabt und ich musste auf wiederherstellen seither das problem.
Zitieren
#5

ich hatte genauso probiert es mit jailbreak zu machen aber wenn es fertig ist dann bin ich wieder am bildschirm wo es heißt mit i-tunes verbinden. und noch was wenn ich am i-tunes eine analyse mache dann heist es das garkein iphone angeschlossen ist aber i-tunes erkennt es ja zum teil. i-tunes hab ich auch nochmal neu installiert ohne zweck
Zitieren
#6

lade dir mal das tool f0recast und poste die ergebnisse: http://ih8sn0w.com/index.php/welcome.snow
Zitieren
#7

https://iszene.com/thread-101945.html
Zitieren
#8

Beitrag Würde Gelöscht
Zitieren
#9

Steht schon im Beitrag 6 !
Bitte nicht alles doppelt schreiben.
Zitieren
#10

Also da heißt es nur warten auf idevice sonst nichtsSad
Zitieren
#11

ist das iphone im dfü mode??
Zitieren
#12

ja in dem modus wo man den usb stecker sieht und das i-tunes zeichen. und im i-tunes heißt es wartungs zustand
Zitieren
#13

Anleitung DFU Modus

Zitat:DFU hat nichts mit "Datenfernübertragung" zu tun, sondern steht für Device Firmware Update. Der DFU Modus ist ein Betriebszustand des iPhones, in welchem der Bootvorgang zu einem sehr frühen Zeitpunkt unterbrochen ist, noch keine Firmware geladen ist und das iPhone lediglich einen Ping an iTunes sendet.

Voraussetzungen:

* Das iPhone muß per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein.
* Der Rechner benötigt eine aktive Internetverbindung.


Aktivierung des DFU Modus:
Das Booten in den DFU Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.

* Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
* Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
* Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.

Nach Aktivierung des DFU Modus muss das iPhone mit iTunes "wiederhergestellt" werden. Da iTunes hierbei immer zunächst den Apple-Server kontaktiert, muss eine aktive Internetverbindung vorhanden sein.

Quelle: https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#14

@vanderfarm;

benutze mal bitte Gross und Kleinschreibung. Das liest sich ja grauslich.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#15

@fuzzy: du weißt schon, dass 80% der beiträge ohne grammatikalische richtigkeit geschrieben werden. groß und kleinschreibung ist da das geringste problem Zwinkern
Zitieren
#16

Alles klar, ich bin das so aus Facebook gewohnt Biggrin also das mit DFU Modus und dann wiederherstellen geht nicht.

Es kommt immer der Fehler 1015 was nun ?

Ich komm einfach nicht weiter wie der Bildschirm wo es heißt mit i-tunes verbinden
Zitieren
#17

keiner eine antwort
Zitieren
#18

Lad das Tool aus post 6 und schreib nenne die Ergebnisse - sonst kannst
Du immer und immer fragen ob jemand ne Hilfestellung hat aber ohne
Mitarbeit wird das leider nix.
Zitieren
#19

@vanderfarm

Lies doch mal die Antworten und gehe darauf ein.
Zitieren
#20

ich hab geschrieben es sucht nach idevice mehr kommt da nicht. mehr als das kann ich ja dazu nicht sagen. ich hab zu jeder was geschrieben keine antwort funktioniert. es hängt immernoch an dem bildschirm wo es heißt mit iTunes verbinden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste