Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes macht immer wieder eine Sicherung :/
#1

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem undzwar iTunes macht bei jeder Verbindung zu meinem iPad eine Sicherung. Was ich aber nicht möchte da ich ja ein jailbreak drauf habe und ich will ja wenn überhaupt eine Sicherung von dem auslieferungszustand, dass ich es gegebenenfalls wieder zurück setzen kann.
gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Sicherung vom Auslieferungszustand zu bekommen, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss?
Oder gibt es etwas dass iTunes erst nachfraegt nach einer Herstellung einer Sicherung?

Hilfe währe echt tollZwinkern
Zitieren
#2

Eine Sicherung wird jedes Mal erstellt. Dabei werden aber die bisherigen nicht (oder erst nach einer gewissen Menge an Sicherungen) überschrieben. Schau doch mal in den Backup-Ordner und kopiere Dir da Dein "erhaltenswertes" Backup heraus, so kannst Du es später zur Wiederherstellung nutzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ein Backup vor jeder Synchronisation ist normal und gut und wichtig.

Wiederherstellen läuft nicht über das Backup sondern über das Neueinspielen der Firmware. Danach ist Dein iPhone "jungfräulich".
Zitieren
#4

Gibt es für diese "neuinstallation" auch ein Tutorial?
Zitieren
#5

Eine normale Wiederherstellung auf die jeweils aktuelle Firmware ist ganz einfach.

iPhone mit Computer verbinden, iTunes starten und auf Wiederherstellen klicken.

Nur, wenn man auf eine ältere als die aktuelle Firmware wiederherstellen will, muss man Besonderheiten beachten. Eine Anleitung dazu findets Du in unserem Bereich "Anleitungen".
Zitieren
#6

Dann setzt iTunes doch aber auf den letzten Back-Up Stand zurück und nicht auf den Auslieferngszustand?
Zitieren
#7

Nein, denn nach der Wiederherstellung wirst Du gefragt, ob ein Backup eingespielt oder das iPhone als neues iPhone weiderhergestellt werden soll.
Zitieren
#8

Okay und wo kann ich die einzelnen Back-Ups separat sichern?
Also wo finde ich die in iTunes.
Zitieren
#9

Da Dein Profil nicht ausgefüllt ist und ich nicht hellsehen kann, poste ich mal auf Verdacht den Pfad, wie er bei Win 7 ist:

C:\users\<username>\AppData\Roaming\AppleComputer\ MobileSync\Backup\
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste