Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Accu Problem mit Widerherstellung geloest, aber wo sind die Notizen?
#1

Hallo,

Am Sonntag nach D gekommen, mit ausl. Simkarte D2 eingestellt und dann auch einige Telefonate gefuehrt, entlud sich mein Accu innerhalb 2h. Beim Telefonieren blinkte das Hintergrundbild. Also irgendwas war da faul. Wollte das dann gleich zum Anlass nehmen, mir das 4er zu kaufen, kann man bei Euch leider nur bestellen und 1 Woche Lieferung war mir dann auch zu lange. Kann ich mir es ja gleich unten holen. Naja.

Geloest hab ich das Accuproblem, indem ich das Handy mittels iTunes auf Werkeinstellungen zurueckgesetzt habe. Also war es kein Hardwareproblem, sondern ein Softwareseitiges. Vermutlich haengt es irgendwie mit der Simkarte zusammen, keine Ahnung. Also, wenn jemand solch ein Problem hat, wie ich in vielen anderen ungeloesten Beitraegen fand, ist Widerherstellung immer eine Option.

Nun zur Frage:
Nachdem ich in iTunes dann ein neues Handy angelegt habe, unter anderem weil ich in dem Profil auch noch irgendwelche diagnoseinfo von meinem ersten iPhone drinne hatte, kann ich nun meine Notizen nicht mehr finden. Der Rest ist noch da, Klingeltoene, Fotos, Apps, Musik...usw.
Aber wo sind die Notizen, die ich vorher immer schoen brav mitgesynct habe?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste