Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Woran erkenn ich,ob Vorbesitzer SHSH gesichert hat?
#1

Erkenn ich das nur daran, dass ich CYDIA installiere und dann...ja,wo dann eigentlich? Wie komm ich an die Files dann ran, wenn sie gesichert wurden?

Danke im vorraus und lieben gruss,

dirk
Zitieren
#2

Auf der Startseiet von Cydia steht oben in grüner Schrift, ob und wenn ja, welche SHSH gesichert wurden.

Du kannst aber auch mit Tiny Umbrella abfragen, welche SHSH gesichert wurden.
Zitieren
#3

Du kannst TinyUmbrella zum SHSH abfragen nutzen.
https://iszene.com/thread-88444.html

In Cydia sollte es auch auf der Startseite ganz oben in grün stehen.
Zitieren
#4

Alles klar, danke euch! Noch eine Frage bezüglich des momentanen tethered JB von der 4.1.2., ich kann mir das nicht ganz vorstellen...wenn ich mein Handy dann ausmache,startet es selber nicht mehr und bleibt hängen oder wie hab ich mir das vorzustellen? Und dann schliess ich das Handy an den PC an, starte Redsnow und boote darüber...? Oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Zitieren
#5

Du hast es Dir genau richtig vorgestellt Zwinkern

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Scheint mein Tag zu sein heute Smiley Danke dir!
Zitieren
#7

(30.12.2010, 11:37)inspi1717 schrieb:  Du kannst TinyUmbrella zum SHSH abfragen nutzen.
https://iszene.com/thread-88444.html

In Cydia sollte es auch auf der Startseite ganz oben in grün stehen.

Ja schon, aber Tiny Umbrella zeigt mir wohl nur die lokal am PC gesicheten shsh Files an. Tiny Umbrelle hatte ich nie in Verwendung, glaube aber, dass ich den Button "Make my life easier" gedrückt habe.
Ich möchte also wissen ob ich bei Saurik die shsh von 4.1 oben hab, damit ich mit dem Jailbreak beginnen kann.

gb
Zitieren
#8

TinyUmbrella lädt alle bei Cydia gesicherten SHSHs runter und speichert sie dann lokal ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
21.02.2011, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste