Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offline mails versenden
#1

Habe gerade die gprs edge daten von o2 gefunden damit ich mit mienem iPhone im internet surfen mund ails versenden kann ohne das mein wlan eingeschaltet ist.. funktioniert super.. Aber ist das alles denn kostenlos????

O2 Loop:

Apn: pinternet.interkom.de
Benutzername: leer lasse
Passwort: leer lassen

O2 Vertragskunden:

Apn: surfo2
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
#2

Erdaly57 schrieb:Habe gerade die gprs edge daten von o2 gefunden damit ich mit mienem iPhone im internet surfen mund ails versenden kann ohne das mein wlan eingeschaltet ist.. funktioniert super.. Aber ist das alles denn kostenlos????

Da du mit EDGE die Mails, etc. verschickst, ist es nicht kostenlos... außer du hast eine Datenflatrate, die aber natürlich auch Geld kostet Zwinkern
#3

Also das heißt wenn ich den EDGE auch einfach so an lasse kostet mir das was oder wie??? ohne das ich im internet surfe oder ohne das ich mails versende???
#4

Erdaly57 schrieb:Also das heißt wenn ich den EDGE auch einfach so an lasse kostet mir das was oder wie??? ohne das ich im internet surfe oder ohne das ich mails versende???

Naja, man weiß nicht was sich das iPhone ungefragt aus dem Internet runterlädt, aber wenn du nicht auto. Email-Abfragen an hast, sollte das nichts kosten ... außer du rufst halt mails ab oder surfst im Internet...etc.
#5

Am besten EDGE mit dem Prog Services ausschalten wenn man es nicht braucht. Ich war bei t-mobile und hab gefragt ob das auch so lädt und die konnten das nicht beantworten.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 3opaH
03.07.2008, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste