Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 konnte nicht wiederhergestellt werden !!! DRINGEND !!!!!
#1
Star 

Hallo

ich habe seit einigen Tagen ein iPhone 4 (Vodafone Simlock)
Software: 4.1

Das iPhone hängt im Recovery Mood und wenn ich versuche es auf die 4.1 oder 4.2 oder 4.2.1 wiederherzustellen bekomme ich immer eine Fehlermeldung ( 1013 u.a.) !
Brauche dringend Hilfe !!

Skype: unbekannt599
Habe auch Teamviewer !!
Sollte es funktionieren bin ich bereit 10-20Euro zu zahlen !!

Danke

Mit Tinyumbrella aus dem Recovery Mood herauszukommen geht auch nicht !! Es kommt immer das mit iTunes verbinden Bild !

Zitieren
#2

Ich brauche keinen JAILBREAK !!
Zitieren
#3

Warst Du auf dem iPad-Baseband?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(01.01.2011, 13:49)FalkoMD schrieb:  Warst Du auf dem iPad-Baseband?

Nein

RecBoot geht auch nicht
Zitieren
#5

Wie kam es denn in den Recovery-Modus?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Also ich hatte dasselbe Problem mit meinem iPod Touch
1. Hattest du das iPhone früher mal an einem anderen Pc ?
2. Benutzt du windows oder mac ?

Ich benutze Mac komischer Weise hat es bei mir nur funktioniert, als ich windows benutzt habe.
Versuch noch eine ältere Firmware drauf zu spielen am besten 4.0 weil das die vorgänger software ist.
Probier es mal aus und Antworte mir dann, wenn es nicht geht, dann habe ich noch mehr Lösungen.
Zitieren
#7

OK
ich hab windows 7
ich werde es mal probieren

ich habe den home oder schlaf button zu lange gedrueckt
Zitieren
#8

Hast du mal TinyUmbrella genutzt um deine SSH´s zu sichern?
Zitieren
#9

(01.01.2011, 17:31)Hulk Holger schrieb:  Hast du mal TinyUmbrella genutzt um deine SSH´s zu sichern?

Nein
Zitieren
#10

Komisch weil den Fehler hatte ich gestern auch bei einer Wiederherstellung.

Gehe mal zu Ordner "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts” auf Deinem PC und schau ob es da eine Zeile gibt in der etwas von Apple steht. Ggf. diese Löschen und noch mal wiederherstellen!
Zitieren
#11

(01.01.2011, 17:45)Hulk Holger schrieb:  Komisch weil den Fehler hatte ich gestern auch bei einer Wiederherstellung.

Gehe mal zu Ordner "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts” auf Deinem PC und schau ob es da eine Zeile gibt in der etwas von Apple steht. Ggf. diese Löschen und noch mal wiederherstellen!

hab ich alles gelöscht

Zitieren
#12

hi niko,

ich hatte das gleiche problem beim update. fehler 1013 ist ein serverfehler (wenn ich richtig informiert bin), das heisst das einer der apple server nicht erreichbar ist. kann am netzwerk oder wahrscheinlicher an deinem PC liegen. folgendes solltest du probieren:

erstelle einen neuen administrator und spiele ein frisches iTunes auf. damit nochmal das firmwareupdate probieren, anschliessend weiderherstellen.

sollte das nicht funktionieren ist die einfachste methode, das update an einem mac durchzufürhren, damit sollte es gehen (vielleicht kennst du jemadnen, der einen hat?). frisches iTunes aufspielen, idealerweise ein anderes iphone anschliessen und ein backup machen (ist nötig, um iTunes zu ermöglichen, nach dem update ein backup wiedereinzuspielen), dein eigenes iphone anschliessen und das softwareupdate ausführen. an dem punkt, an dem iTunes dich auffordert, ein backup aus der liste zu wählen und zurückzuspielen kannst du deinen eigenen PC anstelle des macs anschliessen und dein letztes backup zurückspielen.

hat bei mir so funktioniert, ich hatte aber auch ein zweites iphone und ein powerbook zur hand.
viel glück (-:
Zitieren
#13

** unnötiges Zitat entfernt **

leider hat keiner meiner freunde ein mac
ich habe kein 2tes iphone 4 aber 3g u. 3gs u. noch ein 3gs

Zitieren
#14

Bitte lass das unnötige zitieren.

Danke

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

so viele telefone...ist aber egal, muss kein iphone4 sein. es geht nur darum, der programmroutine zu sagen, dass ein backup vorliegt (irgendeins), das potentiell zurückgespielt werden kann.
Zitieren
#16

Hat jemand Teamviewer/Skype der mir helfen kann ??

Ich bezahle bis zu 35EURO!!
Zitieren
#17

Das hier ist ein Forum und keine Supportfirma.

Niemand hier will Geld von Dir.
Zitieren
#18

Versetz es in den DFU Modus und spiel die Firmware 4.2.1 manuell auf (SHIFT Taste + Wiederherstellen)

Die FW findest oben im Downloadbereich.....
Zitieren
#19
Sad 

(01.01.2011, 20:57)sylver schrieb:  Versetz es in den DFU Modus und spiel die Firmware 4.2.1 manuell auf (SHIFT Taste + Wiederherstellen)

Die FW findest oben im Downloadbereich.....

funktioniert auch nicht !!
Zitieren
#20

melde dich per icq 69090613 bei mir

Wenn wir es hinbekommen, kannste dein Geld behalten und lieber dem Forum etwas spenden ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste